3_7_9_1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
- Themenstarter
Ok, hab die Ironie nicht gleich verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
3_7_9_1 schrieb:@seoknecht
Also man kann mit MTK Probleme beseitigen, die man ohne MTK nicht hätte?
eigentlich war es genau so gemeint, wie 3_7_9_1 das schreibt. So zumindest meine Erfahrungen mit MTK socs, die zugegeben bereits 1 1/2 Jahre zurück liegen. GPS war damals eine Qual und selbst mit engineer tweaks etc. auf 3 unterschiedlichen geraten mit MTK nicht vernünftig ans laufen zu bekommen. Indoor? Ich wäre froh gewesen, Wenns outdoor getaugt hätte.Gottseth schrieb:Nee - ohne MTK müsstest Du hilflos die Systemvorgaben akzeptieren
seoknecht schrieb:Meine Erfahrungen mit MTK socs, die zugegeben bereits 1 1/2 Jahre zurück liegen. GPS war damals eine Qual
Falster schrieb:Wenn du zwingend CRs willst, nimm ein Gerät mit offiziellem CM Support, da bist du auf der sicheren Seite: Devices - CyanogenMod
Falster schrieb:Bis 250€ ist die Auswahl halt nicht so groß, Galaxy S3 LTE und Moto X wären hier zu nennen. Bis 300€ gibt es dann mehr Auswahl: LG G2, Galaxy S4, Xperia ZL
Falster schrieb:Wenn 16GB Speicher (ohne microSD) reichen, würde ich das LG G2 für 275€ kaufen.
LG Electronics G2 D802 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Wenn das Handy den Stick mounten kann - Ja.3_7_9_1 schrieb:Funktioniert es problemlos, die Musik von einem USB-Stick am Handy wiederzugeben?
Melkor schrieb:@gottseth
eine Wlan-Festplatte etc saugt dir ja den Akku leer
Gottseth schrieb:
Melkor schrieb:Ich würde sogar mal einen Blick aufs Sony Xperia Z oder Z1 (ab 253). CustomROMs, offizielles Lollipop, 16GB, FullHD usw