Neues Smartphone gesucht 300€ bis 600€

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jensemann257

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo zusammen!

Ich habe mich nun mal in diesem Forum angemeldet, weil ich einfach planlos bin, was Smartphones heutzutage angeht. Apple ist zwar toll, aber ich bin nicht bereit soooo viel Geld auszugeben.

Aktuell besitze ich noch das Huawei P20 Pro. Eigentlich bin ich soweit zufrieden, allerdings darf so langsam auch mal was Neues einziehen.

Eine vergleichsweise gute Kamera wäre wichtig. 128GB würden mir an Speicher nachwievor genügen. Induktives Laden brauche ich nicht, USB-C reicht mir vollkommen, eine kurze Ladezeit wäre auch fein.

Das wäre es eigentlich auch an Wünschen. 😊

Danke im Voraus für Tipps.

Gutes Allrounderpaket: Samsung A52 (5G)

Beste Cam für Schnappschüsse = Google Pixel 5 / 4a 5G

• Danke
Reaktionen: IceMan und Jensemann257
Danke euch beiden schonmal. 😊 Also, ich habe damals schon vor dem Kauf eines OnePlus gestanden, da wurde die Marke gerade bekannt. Allerdings dann das P20 Pro genommen. Ich möchte halt nicht enttäuscht werden, wenn ich mir was neues gönne.

Ich würde gerne meine Headline ändern, bekomme das aber irgendwie nicht hin. 🙆‍♂️ Ich erhöhe mein Budget auf bis 1000€ mal. Mein P20 Pro ist ja schon was älter, und da darf man sich mal ruhig was ordentliches gönnen, habe ich mir so überlegt. 😎

Spar dir 400 - 500 und kaufe ein Vorjahresgerät, da sind alle Probleme bekannt oder gelöst und der Preis der was die Geräte wirklich wert sind. 😜 Ich warte immer min ein Jahr oder länger, gibt eh nur wenig Neues in 1- 2 Jahren, aber wer gerne 400- 500€ verbraten will... 🤷‍♂️

Ich glaube das OnePlus 8 Pro gibts aktuell für 600€.

• Danke
Reaktionen: andre_xs, SvenAusPirna und Jensemann257
Oder so, das wäre natürlich auch eine Option! Danke dir! 😊