Neues Smartphone gesucht ~300€

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Crix1008

Neues Mitglied
0
Also wie in der Überschrift steht suche ich ein neues Smartphone für um die 300€ bisher hatte ich ein Sony Xperia S und war recht zufrieden. (Mittlerweile nicht mehr da es mir zu langsam wird)
Ich benutz das Handy fast nur für Chatten, Fotos, Musik und selten mal was spielen.
Es sollte einen relativ guten Akku haben, Display um die 5 Zoll, gute Kamera und nen akzeptablen Prozessor.
Danke im Voraus für eure Hilfe

Hi,

wahrscheinlich steht das genannte Gerät auch in dem verlinkten Thread (den ich jetzt nicht gelesen habe ;-)), meine Empfehlung wäre ein Huawei Honor 6 für den Preis.

Grüße

Danke erstmal ja das Honor 6 sieht gut aus das One Plus One sogar noch besser aber das is mir leider zu groß da ich sehr sehr kleine Hände hab und einfach das Gefühl nich mag so ein Phablet in meiner Hose zu haben. (Konnte es bereits austesten). Was ich jedoch gefunden hab ist das hier das Z2 is nicht ganz so schlecht würde ich mal sagen oder? und in meiner derzeitigen Flat zahl ich 10€ und hab ca dasselbe. Was meint ihr dazu?

Ich würde mich nie 2 Jahre an einen Vertrag binden, und der aufgeführte Vertrag haut mich jetzt auch nicht um.

mag ich eigentlich auch nicht, jedoch zahl ich halt rechnerisch nur (15*24-10*24(wegen meiner Flat die ich dann nichtmehr hab)) = 120€ dann fürs Smartphone. Wenns ich aber so sehe das ich für das Z2 380€ (Preis ohne Vertrag auf Amazon) bezahl und ich in den 2 Jahren 360€ (Vertrag mit Flat und Handy) spar ich 20€ und hab noch die Flat für 2 Jahre bezahlt.

Zuletzt bearbeitet: