P
phl92
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo Leute,
mein Vater braucht nach 7 Jahren Motorola Handy Benutzung etwas Neues.
Preisgrenze ist 300€.
Er arbeitet selbständig und für ihn ist wichtig leichte und qualitative Fotos von Dokumenten machen zu können.
Video, Landschaftsfotografie ist eher unwichtig.
Weiters ist mein Vater sehr bedacht auf Datenschutz, aber Apple kommt nicht in Frage. Auch will er nicht, dass viel Software vorinstalliert ist, daher denk ich ist Samsung eher schwierig? Ich benutz seit 3 Jahren Apple aber kann mich erinnern, dass die Samsung Software sich intern immer sehr wichtig machte.
Er benutzt am Handy auch Büro Software wie Excel und Word und das sollte auch möglich sein.
weitere Voraussetzungen, die es erfüllen soll:
Dual Sim (beide physisch)
Externe SD Karte erweiterbar
Ansonsten hat mein Vater keine großen Ansprüche.
Wichtig ist, dass alles stabil und “einfach” läuft. Mein Vater geht auf den 70er zu und braucht keine unausgereiften Spielereien.
Normalerweise hat er seine Handys 5-8 Jahre.
Danke für eure Hilfe!
mein Vater braucht nach 7 Jahren Motorola Handy Benutzung etwas Neues.
Preisgrenze ist 300€.
Er arbeitet selbständig und für ihn ist wichtig leichte und qualitative Fotos von Dokumenten machen zu können.
Video, Landschaftsfotografie ist eher unwichtig.
Weiters ist mein Vater sehr bedacht auf Datenschutz, aber Apple kommt nicht in Frage. Auch will er nicht, dass viel Software vorinstalliert ist, daher denk ich ist Samsung eher schwierig? Ich benutz seit 3 Jahren Apple aber kann mich erinnern, dass die Samsung Software sich intern immer sehr wichtig machte.
Er benutzt am Handy auch Büro Software wie Excel und Word und das sollte auch möglich sein.
weitere Voraussetzungen, die es erfüllen soll:
Dual Sim (beide physisch)
Externe SD Karte erweiterbar
Ansonsten hat mein Vater keine großen Ansprüche.
Wichtig ist, dass alles stabil und “einfach” läuft. Mein Vater geht auf den 70er zu und braucht keine unausgereiften Spielereien.
Normalerweise hat er seine Handys 5-8 Jahre.
Danke für eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: