RA99
Enthusiast
- 2.847
Preis Leistung paßt NULL
Für Ökofreaks: geiles Smarti - zumindest die Idee dahinter ist toll ...
Für Ökofreaks: geiles Smarti - zumindest die Idee dahinter ist toll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, du hast es explizit als ein Feature aufgezählt, nachdem du das pure Android, und den austauschbaren Akku angepriesen hast. Von daher hörte sich das jetzt für mich definitiv nach einem Qualitätsmerkmal an.infinity4 schrieb:Hat das jemand behauptet?
phl92 schrieb:Preisgrenze ist 300€.
phl92 schrieb:Ansonsten hat mein Vater keine großen Ansprüche.
Wichtig ist, dass alles stabil und “einfach” läuft. Mein Vater geht auf den 70er zu und braucht keine unausgereiften Spielereien.
Normalerweise hat er seine Handys 5-8 Jahre.
phl92 schrieb:weitere Voraussetzungen, die es erfüllen soll:
Dual Sim (beide physisch)
Externe SD Karte erweiterbar
Nur Samsung hat wenigstens 4 Jahre Updatesicherheit. Bei 300€ bleibt ansich nur das Samsung A52sphl92 schrieb:Hallo Leute,
mein Vater braucht nach 7 Jahren Motorola Handy Benutzung etwas Neues.
Preisgrenze ist 300€.
Normalerweise hat er seine Handys 5-8 Jahre.
Danke für eure Hilfe!
undinfinity4 schrieb:da es nicht in China & Co zusammengeklöppelt wird.
Mhhh, es geht doch nichts über klare Klischees.infinity4 schrieb:Ansonsten halt die chinesische Holzklasse die man nach 3 Jahren eh wegschmeisst weil der Akku abkackt
W50L schrieb:Bei 300€ bleibt ansich nur das Samsung A52s
creeper808 schrieb:Ein Wechselakku heutzutage auch kein Argument mehr. Den bekommt man doch mittlerweile für kleines Geld auch eingebaut und wird meist erst nach 3+ Jahren fällig.