bluedesire
Enthusiast
- 864
Hallo liebe Leute und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen.
Mi 11 lite 4g Enttäuschung hoch 10.
Xiaomi redmi note 8 pro auch Enttäuschung. Aufgrund der Erfahrung mit den Smartphones will ich entweder ein Sony xperia 10 II oder III oder gerne was vergleichbares.
Ich würde tatsächlich wieder Samsung favorisieren oder eben Sony.
Was ist mir wichtig?
- Audioqualität Bluetooth streaming wegen Spotify und auch so gerne ein ausgeglichener Klang.
- Fotos Kamera sollte gut sein. Im Sinne von schöne Fotos soll für Erinnerungen oder mal zum Ausdruck reichen.
- Display ab 6 Zoll (optional) großes Display ist schon sehr schön.
- mindestens 4gb RAM und soviel speicher wie möglich 4/64 denke ich mindestens am liebsten 4/128 oder größer.
- Prozessor Snapdragon bevorzugt.
Gerne bin ich wie immer für euren Rat dankbar.
Gerade mit Blick auf den BF höchste der Gefühle am liebsten unter 300 €. Würde am liebsten am BF zuschlagen, logischer weise.
LG
Bluedesire
Ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen.
Mi 11 lite 4g Enttäuschung hoch 10.
Xiaomi redmi note 8 pro auch Enttäuschung. Aufgrund der Erfahrung mit den Smartphones will ich entweder ein Sony xperia 10 II oder III oder gerne was vergleichbares.
Ich würde tatsächlich wieder Samsung favorisieren oder eben Sony.
Was ist mir wichtig?
- Audioqualität Bluetooth streaming wegen Spotify und auch so gerne ein ausgeglichener Klang.
- Fotos Kamera sollte gut sein. Im Sinne von schöne Fotos soll für Erinnerungen oder mal zum Ausdruck reichen.
- Display ab 6 Zoll (optional) großes Display ist schon sehr schön.
- mindestens 4gb RAM und soviel speicher wie möglich 4/64 denke ich mindestens am liebsten 4/128 oder größer.
- Prozessor Snapdragon bevorzugt.
Gerne bin ich wie immer für euren Rat dankbar.
Gerade mit Blick auf den BF höchste der Gefühle am liebsten unter 300 €. Würde am liebsten am BF zuschlagen, logischer weise.
LG
Bluedesire
Zuletzt bearbeitet: