I
Ichse
Gast
Das Moto X Play hatte ich auch in Erwägung gezogen. War dann aber ganz schnell vorbei, nachdem ich es im Markt für n der Hand hatte. So ein unästhetischer Klopper...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
syscrh schrieb:Du redest aber nicht vom Bug in der 5.0.2er Firmware? Dort werden nur 1900 mAh angezeigt, was aber nur ein Auslesefehler ist.
Die Laufzeit ist unter 5.0.2 wegen dem Touch Boost so schlecht. Abhilfe schafft CyanogenMod 13 oder ein Downgrade auf 4.4.
Kannst doch auch eher wechseln. Hab bei mir den Akku auch eher getauscht ... Zur Not muss Dir eben jemand anderes den Akku wechseln (z. B. ich). Solang man den Kleber unterm Akku gut erwärmt ist der Akkuwechsel ein Kinderspiel beim G2.
Klar, es kann so laufen. Bei meinem S3 (was jetzt meine Mutter nutzt) ist auch noch der erste Akku drin und läuft. Aber falls der mal merklich nach lässt, ist das Problem mit ein paar Euro behoben. Und es ist ein Vorteil beim Wiederverkauf des Gerätes. Aber da es heutzutage immer weniger Geräte mit Wechselakku gibt, schrenkt das die Auswahl doch sehr ein.schulle schrieb:@Falster
Ist die Akkulebensdauer bei Androidgeräten wirklich so gering? Das Lumia 620 meiner Frau läuft nun seit 3 Jahren mit dem ersten Akku und zeigt keine wesentlichen Ermüdungserscheinungen.