Neues Smartphone für Frau bis 300 Euro

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja meinte das z3+. Sorry.... Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Vielen Dank!

-jacky- schrieb:
Hm beim z3 wird irgendwie die Kamera bemängelt und beim p8 die schwache gpu Leistung.... Ist echt nicht so einfach. Beim G4 ist die Kamera mega das weiss ich aber weiss nicht ob die gpu für die Auflösung nicht zu schwach ist... Man man muss jedes Gerät irgendwo ne Schwäche haben... Danke euch aber für die Tipps Infos... Muss mal überlegen...
Bei den Oberklass Geräten ist das schon meckern auf hohem Niveau. "Schwache GPU" heißt hier: es werden alle Games problemlos und ruckelfrei laufen, da wird man als Laie keinen wirklichen Unterschied sehen.

So sie hat sich nun doch für ein gebrauchtes Samsung S6 über Amazon entschieden.. Soll nahezu neuwertig sein für 360€ .
Sie ist bisher immer mit 16GB ausgekommen, daher sollte das mit den 32GB reichen und ich gehe mal davon aus, dass der Akku vom S6 dennoch besser ist als der vom "alten" A5. Und sonst ist die Technik ja doch recht aktuell und wenn man Samsung mag ;)

Danke euch nochmal für die ganzen Tipps :)

Naja, dem s6 stehen 2.550mAh zur Verfügung, dazu kommt ein 2K Display und ein starker Prozessor.

Das A5 hat einen 2.300mAh Akku bei deutlich weniger Leistung.

Somit ist das A5 was die Akkulaufzeit betrifft vor dem s6.

Also in Tests war die Akkulaufzeit vom S6 aber immer recht gut.. Nun wir werden sehen.
Zur Not kann man es ja zurückschicken , falls es nicht gefällt...

Eben, zur Not ist das s6 ja auch wieder flott mittels Schnelladetechnik aufgeladen.