T
Thakis
Erfahrenes Mitglied
- 50
Schönen guten Abend miteinander
Um es kurz zu fassen, ich suche für einen Kumpel ein neues Smartphone, er möchte dafür maximal 400€ ausgeben.
Ihm ist es egal, woher es kommt, es sollte nur paar Dinge können (Priorität von oben abnehmend):
Gruß Thakis
Edit: meine genannten Handys passen natürlich auch nicht zu jedem gewünschten Punkt überein, denn wie schon gesagt, hab ich die nur auf die schnelle zusammengelistet und muss sie selbst erst genauer betrachten und mich darüber informieren. Also bitte nicht wundern.
EDIT 2:
Werde wohl nun, wenn es auf der kommenden CES nix nennenswerte gibt, das LG G3 (32GB) nehmen, brauche nur noch einen passenden Händler, der es neu für <350€ verkauft.
Händlerempfehlungen sind also gern gesehen.
Um es kurz zu fassen, ich suche für einen Kumpel ein neues Smartphone, er möchte dafür maximal 400€ ausgeben.
Ihm ist es egal, woher es kommt, es sollte nur paar Dinge können (Priorität von oben abnehmend):
- Vom Akku her relativ leistungsfähig sein
- flüssige Nutzung (wobei das die meisten Handys in dem Preissekment eh von sich behaupten können)
- SD-Slot (also nix mit max. 32GB wie z.B. beim Nexus 5)
- schickes Design, wenig Ränder, vorallem oben und unten; Größe 5"-5,5"
- LTE ist aktuell noch offen, muss ich ihn noch fragen
- sollte Softwaretechnisch relativ aufm neusten Stand gehalten werden, sprich, Android 5 sollte am besten noch unterstütz werden (ungefähr 2, wenn nicht sogar 3 Jahre soll das Handy benutzt werden können)
- relativ einfaches rooten und vllt auch noch Unterstützung mit paar Roms und Kernels
- Huawei Ascend Mate 7
- Huawei Honor 6 Plus
- LG G3
- Meizu MX4
- Meizu MX4 Pro (wobei hier leider der Preis bei oppomart über die 400€ liegt, mit aktuell 425.69€ ohne Versand :/ )
- OnePlus One
- Oppo Find 7a
- Oppo R5
- Xiaomi Mi 4
Gruß Thakis
Edit: meine genannten Handys passen natürlich auch nicht zu jedem gewünschten Punkt überein, denn wie schon gesagt, hab ich die nur auf die schnelle zusammengelistet und muss sie selbst erst genauer betrachten und mich darüber informieren. Also bitte nicht wundern.
EDIT 2:
Werde wohl nun, wenn es auf der kommenden CES nix nennenswerte gibt, das LG G3 (32GB) nehmen, brauche nur noch einen passenden Händler, der es neu für <350€ verkauft.
Händlerempfehlungen sind also gern gesehen.
Zuletzt bearbeitet: