5
563517
Gast
@W50L auch egal wie alt das Gerät ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm, der Artikel vermischt da viel zu viel.Nuvirus schrieb:wurde zudem nur auf einen Zeitraum von 2 Jahren festgelegt.
Ich frage mich, wie die das durchsetzen wollen. Insbesondere, da jawohl auch überhaupt nicht klar ist, was in diesen Updates überhaupt enthalten ist.W50L schrieb:Um die EU Gesetzgebung wenigstens minimal zu erfüllen, werden alle Hersteller zumindest bei den Sicherheitsupdates, bei Minimum 4 Jahren landen, egal was sie vorher versprechen (warum "werden": eine genauer Zeitraum legt das Gesetz nicht fest, Versicherungen und Justizministerium gehen von mindestens 4 Jahren aus, am Ende wird erst ein Richterspruch bei einer Klage etwas verbindliches festlegen).
Das gilt für alle auf EU Boden gekauften Geräte ab Januar 2022 , egal welcher Hersteller, egal wie teuer das Gerät ist (AliExpress nicht EU Boden, je nach Händler).
Das jetzt viele Hersteller für mache teureren Geräte längere Sicherheitsupdates als bei den preiswerteren versprochen haben, sehe ich als Marketing, der Gesetzgeber macht hier keinen Unterschied zwischen teuer und billig
Naja, bei Vorbestellung oder ab Erscheinungsdatum greift man immer etwas tiefer in der Tasche als nach 3-4 Monaten und fairerweise hat jeder Hersteller irgendwelche Gurken um die man einen Bogen machen sollte in seiner Produktpalette. Das A52 ist noch immer ein super Gerät und für 250€ bekommst du hier noch immer was für dein Geld.ToflixGamer schrieb:Ehrlich gesagt seh ich es nur nicht wirklich ein, Samsung noch mehr Geld für minderwertige Hardware in den Rachen zu schmeißen.
Das Trauigste daran ist, dass sie es immer wegen einer Handvoll von Unzufriedenen machen, die meinen, ihre Meinung wäre allgemeingültig.Observer schrieb:@chk142 : das Entscheidende steht im 1. Satz Deines letzten Absatzes.
Es entscheiden keine Experten, keine Fachleute, sondern politisch Gewählte - die nicht zwangsläufig Ahnung von der Materie und den - Achtung: #Neuland# - Zusammenhängen bzw. Auswirkungen haben (müssen).
Observer schrieb:Hier geht's um die Beratungsanfrage von @ToflixGamer und ich gehe davon aus, er sieht nun klarer als noch am letzten Mittwoch.
creeper808 schrieb:Naja, bei Vorbestellung oder ab Erscheinungsdatum greift man immer etwas tiefer in der Tasche