5
563517
Gast
Das ist doch der selbe Konzern (BBK).ToflixGamer schrieb:Zum Thema Realme/Xiaomi & Co....
Wenn's von anderen Marken was taugliches gäbe, würde ich mir auch n Nokia, OnePlus, Moto, etc. kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist doch der selbe Konzern (BBK).ToflixGamer schrieb:Zum Thema Realme/Xiaomi & Co....
Wenn's von anderen Marken was taugliches gäbe, würde ich mir auch n Nokia, OnePlus, Moto, etc. kaufen.
ToflixGamer schrieb:Ich möchte einfach kein Smartphone, dessen Marke in China sitzt und potentiell ausspioniert oder sonstwas mit den Daten anstellt
Derzeit Osteraktion bei Saturn und bei Mediamarkt, mit extrem guten PreisenToflixGamer schrieb:Ich wäre sogar bereit, in die Preisklasse zwischen 350-400€ einzusteigen
schon machen?Observer schrieb:Solltest Du Fernseher, Internetradio, Rasierer, Toaster, Recorder, Kaffeemaschine, Fön, Wecker, Wetterstation, etc Dein eigen nennen, mach mal bitte den Quercheck, wo die herkommen . . . .
Schau dir bei chinahandys.net die Akkuvergleiche an. Also gebe ein Gerät in die Suchfunktion bei chinahandys ein, schau dir den Test dazu an, da werden dann im Akkubereich die Daten angegeben und ähnliche Geräte mit aufgeführt, so hast du eine Übersicht über die Laufzeiten.ToflixGamer schrieb:Mir wäre ja der Akku recht wichtig und wenigstens halbwegs regelmäßige Updates. Gibt's da ne besondere Empfehlung?
??? Was, wie? Was greift nicht?Nuvirus schrieb:Realme würde ich meiden, solange die EU Auflage noch nicht greift was Updates angeht.
Um die EU Gesetzgebung wenigstens minimal zu erfüllen, werden alle Hersteller zumindest bei den Sicherheitsupdates, bei Minimum 4 Jahren landen, egal was sie vorher versprechen (warum "werden": eine genauer Zeitraum legt das Gesetz nicht fest, Versicherungen und Justizministerium gehen von mindestens 4 Jahren aus, am Ende wird erst ein Richterspruch bei einer Klage etwas verbindliches festlegen).ToflixGamer schrieb:Major-Updates und regelmäßige Sicherheitsupdates über 2-3 Jahre gelesen.