5
563517
Gast
Würde definitiv aufs A33 warten. Das A32 hat ja ein TFT Panel und ist von den Abmessung noch etwas größer und dicker als dein M30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Realme 8 (4G).ToflixGamer schrieb:Ich bin von meinem M30s doch sehr verwöhnt und suche dadurch auch ein Smartphone, dessen Akkulaufzeit sehr hoch ist.
Erneut der Hinweis:ToflixGamer schrieb:Eigentlich bräuchte ich das Smartphone nur fürs klassische, also
Vor allem wenn Du sowieso einen anderen Launcher drauf machst. Die Benachrichtigungen (Punkt, Anzahl) finde ich beim Realme etwas unglücklich gelöst...W50L schrieb:Erneut der Hinweis:
Realme 8 (4G) sollte passen
Ja, schau in 30 Tagen nochmal.ToflixGamer schrieb:Aktuell gibt es für mich keine sinnvollen Alternativen.
Sehe ich auch so. Verstehe auch schwer wieso der Akku das K.O. Kriterium ist. Liegt es an der Ladefaulheit, oder weil man ein Wochenende in einer Hütte ohne Strom verbringt oder für welches Szenario/Nutzerverhalten muss man sich da vorstellen, dass man mit einem 4500mAh nicht klar kommt?Espressojunkie schrieb:Zudem ist aus Deinem Profil die vorwiegende Nutzung auch nicht wirklich erkennbar.
MSSaar schrieb:Du solltest dich nicht an den 6 Ah festhalten, es gibt einige Geräte, die bessere Laufzeiten haben trotz kleinerem Akku. Der Eyxnos 9611 ist nicht nur lahm, sondern auch ineffizient.
Hast du dich mal mit dem M51 beschäftigt?