T
Thaarek
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Hallo Zusammen, um es kurz zu machen suche ich für eine Freundin ein neues Smartphone.
Sie kommt vom Iphone 5s und will aber keine 700€ mehr für ein Iphone ausgeben.
Am liebsten wäre ihr ein ca 5,2 Zoll großes Handy bzw die Gesamtmaße ist eher ausschlaggebend (das S8 ist ja nur leicht größer von der Abmessung als bsp. das S7)
Am wichtigsten ist ihr natürlich das Aussehen und die Kamera, sowie würde sie es befürworten, wenn der Fingerabdrucksensor vorne wäre (Hinten wäre natürlich auch nicht so schlimm). Außerdem sollte der Bildschirm sehr hell sein, da sie oft im Sommer Fotos macht mit ihrem Handy.
Oneplus 5 habe ich ihr vorgeschlagen gefällt ihr aber vom Aussehen nicht so.
Ihr selber gefällt beispielsweise das Huawei P10. Ich dachte eventuell noch an das Honor 9 oder das HTC U11.
Alternativ habe ich noch das S8 vorgeschlagen.
Welches Smartphone würdet ihr am ehesten empfehlen, wenn es sich um Design, Kamera und Display geht?
Wie im Titel geschrieben, liegt das maximale Budget bei 500€.
Sie kommt vom Iphone 5s und will aber keine 700€ mehr für ein Iphone ausgeben.
Am liebsten wäre ihr ein ca 5,2 Zoll großes Handy bzw die Gesamtmaße ist eher ausschlaggebend (das S8 ist ja nur leicht größer von der Abmessung als bsp. das S7)
Am wichtigsten ist ihr natürlich das Aussehen und die Kamera, sowie würde sie es befürworten, wenn der Fingerabdrucksensor vorne wäre (Hinten wäre natürlich auch nicht so schlimm). Außerdem sollte der Bildschirm sehr hell sein, da sie oft im Sommer Fotos macht mit ihrem Handy.
Oneplus 5 habe ich ihr vorgeschlagen gefällt ihr aber vom Aussehen nicht so.
Ihr selber gefällt beispielsweise das Huawei P10. Ich dachte eventuell noch an das Honor 9 oder das HTC U11.
Alternativ habe ich noch das S8 vorgeschlagen.
Welches Smartphone würdet ihr am ehesten empfehlen, wenn es sich um Design, Kamera und Display geht?
Wie im Titel geschrieben, liegt das maximale Budget bei 500€.