Neues Smartphone bis ~350€ - Fokus auf Kamera und Akku, Leistung zweitrangig

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich muss auch sagen, das ich mit meinem Motorola G 5G Plus überaus zufrieden bin.
(Heutzutage Natürlich nicht mehr das neuste Modell)

Sicherheitspatches kommen regelmäßig im 3-4 Monate Takt. Die Updates kommen hier ohne Android One pünktlicher als die am Nokia MIT Android One ..

Ob ich nun Android 12 bekomme oder nicht, ist mir persönlich egal.
Ansonsten kann ich noch sagen: der Support ist äußerst freundlich und das Servicecenter agiert inklusive hin und Rückversand innerhalb einer Woche.
Muss auch Mal dazu gesagt werden, auch wenn man Natürlich hofft das dies nie in Anspruch genommen werden muss.

Ich erinnere mich an die tiraden mit HTC. Dort hab ich nach 2 Wochen dann ein anderes Gerät gekauft zum "überbrücken". Die Reparatur dauerte damals 9wochen...

Zuletzt bearbeitet:
Uff, danke euch allen: Habe alle Vorschläge und eure Fürs und widers weitergegeben, unterstützt von ein paar Vergleichen unr Rezensionen. Es ist nun das Oneplus Nord 2 geworden. Die Dinge dir sort ggü. dem a52s und dem 9pro+ vorgehoben wurden waren für meine Freundin dann ausschlaggebend. Preis passte auch. Sollte es doch nicht gefallen haben wir ja nun noch genügend Alternativen ;).

• Danke
Reaktionen: Wähler und 525024