Neues Smartphone bis 320€

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Biestfu

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin,

mein iPhone XS meinte grad warum auch immer dass display mit grünen Streifen zu füttern und jetzt brauche ich ein neues.
Welches Smartphone bis 320€ bietet aktuell das beste Gesamtpaket? Ich bin absolut überfordert, weil es so viele gibt.
Danke schonmal im Voraus

Pixel 6a
Moto Edge 30 Neo
Samsung Galaxy A52S
Samsung Galaxy A53

Kann sein das es sich net mit 320€ ausgeht.

Das beste Preis Leistungs Paket bietet derzeit das P6a

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Biestfu
Jo danke dir an das 6a habe ich auch schon gedacht die anderen schaue ich mir gleich mal an

• Danke
Reaktionen: RA99
Das beste Paket bietet das Pixel 6a nur für die, die die beste Kamera wollen. Für andere kann das Gerät weit weg vom besten Paket sein.

Um das beste Paket für dich zu finden, solltest du mitteilen, was dein neues Handy können soll und wie groß es sein darf.

Ohne Infos ist alles raten ins blaue hinein.

• Danke
Reaktionen: Wähler und Biestfu
Die Kamera sollte schon gut sein, zudem sollte es genug Leistung und Updates für die nächsten Jahre mitbringen (also ich möchte mir nicht in einem Jahr ein neues kaufen weil meins keine Updates mehr bekommt). Die Bildwiederholrate ist nicht so wichtig, da bis jetzt alle meine Smartphones 60hz hatten und ich zwischen dem XS und meinem Xiaomi Pad5 was auf 120hz läuft keinen wirklichen Unterschied sehe. ich möchte mit dem Akku gut über den Tag kommen, bei normaler Nutzung, dies war auch mit das einzige, was mich an dem XS gestört hat, der Akku war eine komplette Katastrophe. Das Handy sollte auch nicht nicht all zu riesig sein, also keine 6,7 Zoll, die 5,8 Zoll vom XS sind für mich perfekt, aber etwas größer wäre auch nicht schlimm.

Gut ...

So sollte das Pixel 6a das beste Gerät für dich sein. Jetzt musst du es nur noch zu deiner Preisvorstellung bekommen.

• Danke
eBay Kleinanzeigen macht's möglich

• Danke
Es kostet ja gerade 325€ die 5€ mehr werd ich auch noch haben, Hauptsache endlich weg von Apple...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, chk142 und Cairus