N
nikostra
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hi,
Mein "altes" Optimus 4X HD ist gerade leider außerhalb des Garantiezeitraums kaputt gegangen. Eigentlich war ich damit noch zufrieden, aber reparieren lassen wären ziemlich teuer und es muss sowieso mal was neues her.
Meine Anforderungen bzw was ich damit mache:
Viel Surfen und Internet Apps wie Twitter und Reddit
Telefonieren und Whatsapp
Spiele spiele ich so gut wie gar nicht mehr.
Ein besserer Akku als beim 4X HD wäre schon was gutes, da hatte ich schon teilweise Probleme bei langen Tagen.
Bildschirmgröße war okay aber 5" oder so ähnlich wären perfekt
Mein Budget liegt bei maximal 300, aber weniger wäre um so besser.
Ich habe mir jetzt schon das Motorola G 2.Gen rausgesucht, das schaut gut aus, aber wie ist der Akku bei dem Motorola? Auch der Bildschirm ist leider nicht FullHD, aber ich denke das muss man bei dem Preis verkraften. Und ich habe gerade den RAM gesehen, 1GB ist schon arg wenig .
Gibt es andere gute Handys Preisleistungstechnisch im Moment? Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke für die Hilfe,
mfg nikostra
Mein "altes" Optimus 4X HD ist gerade leider außerhalb des Garantiezeitraums kaputt gegangen. Eigentlich war ich damit noch zufrieden, aber reparieren lassen wären ziemlich teuer und es muss sowieso mal was neues her.
Meine Anforderungen bzw was ich damit mache:
Viel Surfen und Internet Apps wie Twitter und Reddit
Telefonieren und Whatsapp
Spiele spiele ich so gut wie gar nicht mehr.
Ein besserer Akku als beim 4X HD wäre schon was gutes, da hatte ich schon teilweise Probleme bei langen Tagen.
Bildschirmgröße war okay aber 5" oder so ähnlich wären perfekt
Mein Budget liegt bei maximal 300, aber weniger wäre um so besser.
Ich habe mir jetzt schon das Motorola G 2.Gen rausgesucht, das schaut gut aus, aber wie ist der Akku bei dem Motorola? Auch der Bildschirm ist leider nicht FullHD, aber ich denke das muss man bei dem Preis verkraften. Und ich habe gerade den RAM gesehen, 1GB ist schon arg wenig .
Gibt es andere gute Handys Preisleistungstechnisch im Moment? Was könnt ihr mir empfehlen?
Danke für die Hilfe,
mfg nikostra