P
Pastard
Neues Mitglied
- 0
Moin,
Habe einige Diskussionen und Gesuche gelesen, allerdings nichts wirklich gefunden, was meine Frage löst. Vllt gibt es auch kein Handy, was perfekt passt. Mal sehen.
Ich suche ein neues Smartphone.
Habe momentan das One Plus Nord, allerdings bin ich damit nicht glücklich.
Ich suche daher nach einem anderen.
Folgendes ist mir wichtig :
- guter Akku
- guter Klang über Kopfhorer
- Klinkenanschluss
- dual-sim
- ein Prozessor, mit dem ich hearthstone flussig spielen kann
- Fotos nehme ich mit dem Handy selten auf. Mal hier und da, aber ich brauche kein Smartphone mit dem ich nach lampukistan zoomen kann. Da lege ich nicht viel Wert drauf.
- möglichst klein.
- 128 gb interner Speicher oder die Möglichkeit per sd-karte aufzurüsten ohne einen der dualsim slots zu belegen.
Wenn moglich bis 250 Euro.
Ich bin auch bereit ein 'älteres' Smartphone zu kaufen, solange ich es noch einige Jahre nutzen kann.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Habe einige Diskussionen und Gesuche gelesen, allerdings nichts wirklich gefunden, was meine Frage löst. Vllt gibt es auch kein Handy, was perfekt passt. Mal sehen.
Ich suche ein neues Smartphone.
Habe momentan das One Plus Nord, allerdings bin ich damit nicht glücklich.
Ich suche daher nach einem anderen.
Folgendes ist mir wichtig :
- guter Akku
- guter Klang über Kopfhorer
- Klinkenanschluss
- dual-sim
- ein Prozessor, mit dem ich hearthstone flussig spielen kann
- Fotos nehme ich mit dem Handy selten auf. Mal hier und da, aber ich brauche kein Smartphone mit dem ich nach lampukistan zoomen kann. Da lege ich nicht viel Wert drauf.
- möglichst klein.
- 128 gb interner Speicher oder die Möglichkeit per sd-karte aufzurüsten ohne einen der dualsim slots zu belegen.
Wenn moglich bis 250 Euro.
Ich bin auch bereit ein 'älteres' Smartphone zu kaufen, solange ich es noch einige Jahre nutzen kann.
Bin dankbar für jede Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: