Tiger-Chrisi
Stamm-User
- 120
Hallo, meine Mutter (79) hat vor einigen Jahren mein ausgemustertes S7 übernommen und kam damit die ganze Zeit gut zurecht. Jetzt ist der Akku aber wirklich platt und ich bin der Meinung, dass sie noch mal was Neues braucht. Ich habe mich in der A-Serie von Samsung umgesehen und bin beim A15 hängen geblieben, habe hier aber auch etliche schlechte Kritiken gelesen. (Wobei natürlich die Ansprüche von meiner alten Mutter nicht besonders hoch sind ;-) )
Bei der Suche hier im Forum wurde Anderen oft empfohen, sich nach Motorola-Geräten umzuschauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht besser bei Samsung bleiben sollte. Jetzt meine Fragen:
Welches Gerät würdet Ihr denn für unter 200,- Euro kaufen?
Bin ich mit dem A15 gut aufgestellt, oder hat das irgendwelche grundlegenden Mängel?
Sollte ich bei Samsung bleiben, oder ist das sowieso egal, weil die Betriebssysteme sich in der langen Zeit sowieso geändert haben?
Noch irgendwelche Dinge, die ich beachten sollte?
Danke schön.
Bei der Suche hier im Forum wurde Anderen oft empfohen, sich nach Motorola-Geräten umzuschauen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht besser bei Samsung bleiben sollte. Jetzt meine Fragen:
Welches Gerät würdet Ihr denn für unter 200,- Euro kaufen?
Bin ich mit dem A15 gut aufgestellt, oder hat das irgendwelche grundlegenden Mängel?
Sollte ich bei Samsung bleiben, oder ist das sowieso egal, weil die Betriebssysteme sich in der langen Zeit sowieso geändert haben?
Noch irgendwelche Dinge, die ich beachten sollte?
Danke schön.