N
Nashorn
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach nem robustem Smartphone (4-5 Zoll) für den Alltag und zum Segelfliegen.
Wichtige Anforderungen:
-Guter GPS empfang
-Sturzfest
-Gut ablesbares Display (auch in der Sonne)
-Lange Akkulaufzeit
-Hitzefest
Nice to have:
-Gute Kamera
-IP67 Zertifiziert
-Sieht gut aus/kein Plastebomber
Als erstes ist mir da natürlich das CAT S50 aufgefallen, aber es ist halt ein riesentrümmer und die Kamera soll eher schlecht sein... So rein vom aussehen her hätte mich das Xperia Z3C interessiert, aber das Ding ist halt komplett aus Glas, kann mir nicht vorstellen, dass es nach nem Sturz aufm Betonboden noch so aussieht wie davor... Im übrigen hab ich schon viel gelesen über spontan reißenden Glasteilen und lauter so Mist.
Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet...
Grüße
vom Nashorn
ich bin auf der Suche nach nem robustem Smartphone (4-5 Zoll) für den Alltag und zum Segelfliegen.
Wichtige Anforderungen:
-Guter GPS empfang
-Sturzfest
-Gut ablesbares Display (auch in der Sonne)
-Lange Akkulaufzeit
-Hitzefest
Nice to have:
-Gute Kamera
-IP67 Zertifiziert
-Sieht gut aus/kein Plastebomber
Als erstes ist mir da natürlich das CAT S50 aufgefallen, aber es ist halt ein riesentrümmer und die Kamera soll eher schlecht sein... So rein vom aussehen her hätte mich das Xperia Z3C interessiert, aber das Ding ist halt komplett aus Glas, kann mir nicht vorstellen, dass es nach nem Sturz aufm Betonboden noch so aussieht wie davor... Im übrigen hab ich schon viel gelesen über spontan reißenden Glasteilen und lauter so Mist.
Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen könntet...
Grüße
vom Nashorn