D
DaNi1337x
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag Community,
da ich schon seit 3-4 Jahren das Samsung Galaxy S3 Mini habe und mittlerweile unzufrieden damit bin, möchte ich mir etwas neues kaufen.
Preis:
Ich möchte maximal 300€ ausgeben, da mir eigentlich ein Handy nicht soviel wert ist und ich nicht der Mensch bin der den ganzen Tag am Handy hockt.
Wofür möchte ich das Handy benutzen:
- YouTube Videos schauen (das ist eigentlich das was ich zu 90% mit dem Handy mache)
- Musik hören
- Eventuell mal Spiele spielen
Wie sollte das Handy aussehen?
- Vom Design her gefällt mir das iPhone 5S am meisten (mag aber iOS nicht)
- nicht zu "rund"
- nicht zu viel Plastik
- relativ flach
- ca. 5 Zoll Bildschirm
Ich werde mir das Smartphone aber wahrscheinlich erst im Januar 2016 kaufen, deshalb könnt ihr mir auch Smartphones Vorschlagen wo ihr denkt das die noch billiger werden.
da ich schon seit 3-4 Jahren das Samsung Galaxy S3 Mini habe und mittlerweile unzufrieden damit bin, möchte ich mir etwas neues kaufen.
Preis:
Ich möchte maximal 300€ ausgeben, da mir eigentlich ein Handy nicht soviel wert ist und ich nicht der Mensch bin der den ganzen Tag am Handy hockt.
Wofür möchte ich das Handy benutzen:
- YouTube Videos schauen (das ist eigentlich das was ich zu 90% mit dem Handy mache)
- Musik hören
- Eventuell mal Spiele spielen
Wie sollte das Handy aussehen?
- Vom Design her gefällt mir das iPhone 5S am meisten (mag aber iOS nicht)
- nicht zu "rund"
- nicht zu viel Plastik
- relativ flach
- ca. 5 Zoll Bildschirm
Ich werde mir das Smartphone aber wahrscheinlich erst im Januar 2016 kaufen, deshalb könnt ihr mir auch Smartphones Vorschlagen wo ihr denkt das die noch billiger werden.