neues *highend* smartphone gesucht, SGS6 soll abgelöst werden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
21
moin leute,

besitze atm das normale galaxy s6. mein telekom vertrag läuft am 11.12.2015 nun ab.
ich will ihn verlängern und mir ein neues handy nehmen.

habe mir das xperia z5 premium vorgestellt, allerdings bietet das die telekom nicht an, sonder das "vergleichsweise"
galaxy s6 edge plus.

wäre das nun ok, oder gibts bei der telekom noch welche, die man vergleichen könnte?

sprich, die gleichermasen wie das edge+ sind, oder halt besser.

mfg taker :)

"Besser" als das S6 ist eigentlich kein Smartphone als Gesamtpaket. In einzelnen Bereichen kann ein Gerät "besser" sein, also z.B weniger Bloatware oder einen wechselbaren Akku oder SD-Slot oder mehr CustomROMs verfügbar. Technisch ist das S6 nach wie vor Oberklasse.

• Danke
Reaktionen: taker-`
Das ➕ hat auf jeden Fall einen vernünftigen Akku.
Finde es nur sehr unhandlich, wenn dann das S6 ➕

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
@taker-`
Du kannst auch bei freien Händlern deinen Telekom Vertrag verlängern lassen. Diese haben meist ein erweitertes Angebot. Das kannst du z.b. über Amazon machen. Einfach aufs Z5 Premium und dann Vertragsverlängerung auswählen
[doublepost=1449160194,1449159293][/doublepost]P.S.: Natürlich gut durchrechnen ;)
evtl. wäre es auch was wenn du ohne Handy verlängerst (oder gar den Anbieter wechselst) und dir dann im Frühjahr wenn die neue Generation kommt, ein Gerät ohne Vertrag kaufst ;)

• Danke
Booth schrieb:
"Besser" als das S6 ist eigentlich kein Smartphone als Gesamtpaket.
Von den technischen Daten her vielleicht... besser laufen tut das ein oder andere Gerät bestimmt was man so hört. Auf dem Papier ist es sicherlich immer noch fast konkurrenzlos...

Was Melkor geschrieben hat, würde ich auch so machen. Bei einem Neuvertrag hat man übrigens fast immer bessere Konditionen als bei VVL. ;)

• Danke
Ok danke für die fixen antworten. :) ich versuch das bei Amazon mal. Wenn net hol ich mir das edge plus. Hab ja nä dann noch mein normales s6 zum Verkauf. Und evntl kann ich das edge plus noch verkaufen und dann das z5 premium holen. Mal schauen :)

Genau... vielleicht hast du nach dem Verkauf beider Geräte und Z5P Kauf sogar noch Geld übrig. ;) Und nächstes mal rechtzeitig kündigen, dann Neuvertrag. :)

Das hoffe ich doch :D

tiicher schrieb:
Das ➕ hat auf jeden Fall einen vernünftigen Akku.
Finde es nur sehr unhandlich, wenn dann das S6 ➕

Das gibt es ja leider nur mit den spiegelnden Edge-Kanten. Sind nicht jedermanns Geschmack. Kommt das Note5 nicht noch bald?
j.