Neues High End Phone muss her.

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerBrave007

DerBrave007

Stamm-User
405
Ich brauche ein neues Handy und bin eigentlich preislich nicht eingeschränkt. Allerdings schwanke ich zwischen 3 Smartphones:

Google Pixel XL
Iphone 7 Plus
Samsung S7 Edge

Was mir sehr wichtig ist,sind Kamera und Akku.

Alle 3 hatte ich schon in der Hand gehabt und fühlen sich gut an. Was die Kamera angeht,es kommt mir so vor als würde das Pixel XL, die besseren Fotos machen. Ob die Doppelkamera des Iphones von Vorteil ist,kann ich leider nicht sagen. Ich will nicht voreilig sein mit meiner Entscheidung da alle 3 Phones viel Geld kosten (außer das S7 Edge), deswegen frage ich hier,da sicher der ein oder andere das besagt Phone besitz und sicher was dazu sagen kann. Zu welchem der drei würdet ihr mir raten ? Mir ist auch bewusst das IOS ein wenig eingeschrnkt ist,aber was meint ihr, ist das beste Gesamtpaket ?

Danke schonmal im Vorraus !

Bestes Gesamtpaket hat für mich das Galaxy. Es ist relativ günstig mittlerweile und hat alles an Board, was man braucht. Und im Vergleich zu den anderen Beiden: kabellos Laden (will ich nicht mehr missen), microSD und Wassergeschützt.

iPhone 7 Plus
Alles am Gerät ist bestens.
Wassergeschützt, sehr robust, Wertstabil, exzellenter Service.Es funktioniert.

Würde das S7edge nehmen. Bietet genug extra Features zu einem mittlerweile guten Preis.
Pixel ist in meinen Augen total überteuert und die Dualcamera des 7 Plus ist zwar ganz nett, kann das S7edge aber softwareseitig auch (außer natürlich den 2X optischen Zoom..).