Neues Handy

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Smeagol01

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Mein Handy lässt sich nicht mehr aufladen! Mein Verdacht ist das der Stecker im LG 4xHD kaputt ist da ich mit dem selben Kabel meine Kopfhörer und mein tablet laden kann!

Jetzt stellt sich mir die Frage welches der folgenden Handys vergleichbar mit dem 4x HD sind

• Samsung Galaxy Xcover 2
  • Samsung Galaxy Grand Neo
  • LG L70
  • LG L90
Das sind die hHandys die ich bis 100€ aufzahlung für ne Vertragsverlängerung bekommen würde.
Dazu sagen muss ich zoggen tu ich nicht mehr am Handy also brauch ich eigentlich nur Speicher.

Weiteres gibts irgendwie ne Möglichkeit die Daten die im Handyspeicher sind raus zubekommen oder den Stecker zu ersetzen?

LG Smeagol

Ich würde keines von den vier Handys nehmen, die sind nämlich alle nicht wirklich toll. Ich frag mich grad, was du für einen Vertrag hast - bei 100€ Zuzahlung bekommt man normal deutlich bessere Geräte.

Hol dir ein Honor 3c, kostete 140€ bei Amazon und hat: 2GB RAM, 2300er Akku, QuadCore, HD Auflösung, DualSim, microSD und ne 8MP Kamera

Danke für die Infos.

War wohl das Ladekabel das kaputt ist und nicht das Handy. Zum Glück. Denn eigentlich will ich mich noch nicht von dem 4x HD trennen:)