Neues Handy

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Aurohra

Neues Mitglied
0
So, um es kurz zu machen: mein HTC one (m7) hat nun leider das zeitlich Ende erlangt; Akku defekt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Ich habe mir schon verschieden Testberichte und Foren durch gelesen und bin an drei Handys hängengeblieben: das Lg G2, Lg G3 (Vorteil gegenüber dem Zweier: Speicherslot erweiterbar und Akku austauschbar) und dann noch das Nexus 5. Nun ist die große Frage: Welches soll ich mir holen? Bin auch offen für andere Vorschläge.
Nutzen würde ich es gern für mobiles Gamen, ab und an mal ein Film schauen, Music hören, bei meinen MTB Fahrten Strecke aufzeichnen (Handy ist dabei sicher im Rucksack) und bischen im internet sein.

Kenne mich nicht so aus aber ist denn der Akku Tausch des HTC so teuer das es sich nicht mehr lohnt
Gibt es denn keine Garantie mehr auf denn Akku
MFG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: foggetz
Ja das lohnt nicht deswegen ja ein neues.

Dann würde ich wahrscheinlich das nexus 5 mit 32Gb nehmen
Hatte vorher das g2 bin aber mit dem nexus mehr zufrieden

Mfg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das HTC One m7 nicht etwa erst im Februar 2013 rausgekommen? Dann wären die 2 Jahre Garantie, die HTC auf fest verbauten Akku gibt, ja noch nicht vorbei.
Details hier:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:34 Uhr wurde um 06:35 Uhr ergänzt:

HTC One M7: Defekten Akku tauschen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:35 Uhr wurde um 07:05 Uhr ergänzt:

HTC One M7: Defekten Akku tauschen

Hab angefragt bei denen " Akku tausch sollte ca 150+ kosten und mindest 4 Wochen dauern" das ist es mir nicht wert. Da greif ich lieber zu nem Handy wo ich Akku tauschen kann und auch SD-Slot hat. auch wen es bischen mehr kostet. Wo bei ich noch nicht mal sicher sagen kann ob es nur der Akku ist oder noch was, da es nicht mehr an gehst