neues Handy ,wenn Geld kein große Rolle spielt...?

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GerryKo

GerryKo

Erfahrenes Mitglied
290
ich suche ein neues Handy so ca.16GB Arbeitsspeicher/ 512 GB Speicher nur Android!

1.Huawei Mate XT
2.Samsung Galaxy Z Fold Special Edition
3. Honor Magic 7 Pro
4.Vivo X200 Pro


oder ein gleichwertiges...bin jetzt nicht so in der Materie "Neuerscheinung/Neuankündigung" drin

Noch in diesen Jahr,wenn es möglich ist eine deutsche Ausführung (also keine CHINA Version)mit oder ohne Google - Dienste das ist völlig egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch Zeit? Dann könntest du den Europastart der neuen Flaggschiffe abwarten. Mit deiner Nr. 2 hättest du nicht die neuste Technik an Bord. Der Kirin SoC in Nr. 1 hängt etwas hinterher.
 
Joo Zeit habe ich noch .bin ja mit dem HHonor Magic 5 Pro bin ich noch gut versorgt,wollte aber endlich einmal ein richtig tolles Handy kaufen,denn das Samsung Note 10+ soll nun in Rente;)
 
OnePlus 12 auf proshop würde ich empfehlen
 
Für mich persönlich würde nur das Samsung S24 in Frage kommen. Niemals im Leben ein Fold oder Flip.

Allerdings verstehe ich deine Anforderungen irgendwie weniger als gar nicht.
16 GB Arbeitsspeicher ist für mich mehr als unnötig. Google Dienste sind dir wiederum egal. Du weisst aber, dass viele Apps und Anwendungen ohne Google Dienste nicht optimal funktionieren?

Was ist dir denn von der Größe/Haptik wichtig? Ein großes Display oder eher ein kompaktes Smartphone?
Mir wäre ein kompaktes Smartphone sehr wichtig, deswegen würde für mich auch nur das Samsung S24 in Frage kommen.

Was ist dir denn wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist mir ,das ich es wieder lange mit dem Handy aushalte und in naher Zukunft kein Neues benötige (deshalb auch die 16GB Speicher ,wird ja in 5 Jahren Standard sein,schätze ich mal...) Google Dienste sind mir egal ,weil ich die fast nie nutze ,außer auf dem ganz alten Samsung Note 10+ ab und an...ich habe mein komplettes Foto Equpiment verkauft und möchte eben ein modernes Fotohandy haben,ich weiß natürlich das so ein Handy z.B. auch das Huawei P70 Ultra,kein richtige Systemkamera wie meine Canon R6 Mark II ersetzt, aber egal ich bin ja kein Profi Fotograf.
Das Honor Magic 5 Pro macht ja schon ordentliche Fotos und mit der "Honor Suite sind die auch sehr schnell auf dem PC das reicht mir z.Z. die Handy Größe ich mir schon wichtig die Augen lassen nach bin ja schon 10 Jahre Rentner,deshalb eventuell das Honor Mate XT(für max. 3000,00€)?;)
 
Wenn die Kamera wichtig ist, dann würde ich ein ein Google Pixel 9 pro (XL) vorschlagen.
 
Das Magic 5 Pro ist doch schon ein Super tolles Flagschiff-Smartphone, Riesen Sprünge machst du da nicht mehr und wäre es mir ehrlich gesagt auch nicht Wert.
 

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
8
Aufrufe
892
MSSaar
MSSaar
6
Antworten
10
Aufrufe
451
613342
6
BrandyG
Antworten
2
Aufrufe
695
midoni
M
Zurück
Oben Unten