![L4ch3s1s](/data/avatars/s/18/18128.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FfCmOHpQ1F.jpg)
L4ch3s1s
Erfahrenes Mitglied
- 109
Hi miteinander,
da die Diskussion in dem Sony Forum etwas ausgeartet ist mal nen thread dazu am der richtigen Stelle
Ich hab vor zwei Wochen mein Sony z5 compact verloren oder es wurde mir geklaut keine Ahnung aber auch egal. Nun suche ich natürlich ein neues.
Das z5 compact war ein echt geiles Gerät, aber da nach einem Jahr auch bei mir diese hitzeprobleme angefangen haben (an einem Punkt auf der Rückseite so heiß das die Lackierung auf dem nachtkästchen leicht bräunlich geworden ist). Daraufhin habe ich mich nicht einmal mehr getraut das Ding unbeaufsichtigt aufzuladen.
So was will ich.
- maximal 5,2"
- min 3gb RAM
- IP68 wäre wünschenswert
- Keine pure Plastikbombe
- Smartphoneoberklasse (sollte schon paar Android Versionen mitnehmen
- usb-Otg
- Speicherkartenslot oder 128 intern
- Gute akkulaufzeit (abends aufladen ist in Ordnung aber ich will ned während des Tages/abends wegen bissal benutzen ne steckdose suchen
- Keine hitzeprobleme
- sehr gute oder gute und dafür schnelle Kamera
Ausgeben würde ich bis 900
Hersteller interessiert mich ned - es sind die inneren Werte die zählen [emoji6]
Derzeit in der engeren Auswahl:
- Sony xz
- Samsung s7
Helft mir bitte sonst wird es wohl
- Fallobst 7
Vielen Dank schon einmal für Ideen und Anregungen
da die Diskussion in dem Sony Forum etwas ausgeartet ist mal nen thread dazu am der richtigen Stelle
Ich hab vor zwei Wochen mein Sony z5 compact verloren oder es wurde mir geklaut keine Ahnung aber auch egal. Nun suche ich natürlich ein neues.
Das z5 compact war ein echt geiles Gerät, aber da nach einem Jahr auch bei mir diese hitzeprobleme angefangen haben (an einem Punkt auf der Rückseite so heiß das die Lackierung auf dem nachtkästchen leicht bräunlich geworden ist). Daraufhin habe ich mich nicht einmal mehr getraut das Ding unbeaufsichtigt aufzuladen.
So was will ich.
- maximal 5,2"
- min 3gb RAM
- IP68 wäre wünschenswert
- Keine pure Plastikbombe
- Smartphoneoberklasse (sollte schon paar Android Versionen mitnehmen
- usb-Otg
- Speicherkartenslot oder 128 intern
- Gute akkulaufzeit (abends aufladen ist in Ordnung aber ich will ned während des Tages/abends wegen bissal benutzen ne steckdose suchen
- Keine hitzeprobleme
- sehr gute oder gute und dafür schnelle Kamera
Ausgeben würde ich bis 900
Hersteller interessiert mich ned - es sind die inneren Werte die zählen [emoji6]
Derzeit in der engeren Auswahl:
- Sony xz
- Samsung s7
Helft mir bitte sonst wird es wohl
- Fallobst 7
Vielen Dank schon einmal für Ideen und Anregungen