![L4ch3s1s](/data/avatars/s/18/18128.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.FfCmOHpQ1F.jpg)
L4ch3s1s
Erfahrenes Mitglied
- 109
- Themenstarter
Ja über das Pixel das scheiden sich ja die Meinungen und das 128er ist auch echt bissal übertrieben teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hast geschrieben das du bis 900€ ausgeben würdest und mal ehrlich, welches Smartphone ist einen so hohen Betrag schon wert?L4ch3s1s schrieb:Ja über das Pixel das scheiden sich ja die Meinungen und das 128er ist auch echt bissal übertrieben teuer
Von meiner Seite ganz klar Galaxy S7. Handlich, tolle Features, starke Hardware, mittlerweile auch günstig.L4ch3s1s schrieb:Engste Auswahl:
- Sony xz
- Huawei p9
- Samsung s7
Ich habe mich noch ned groß eingelesen über das s7. Ist das Ding wirklich rundum aus Glas und somit Sturzanfällig oder darf das auch mal aus der Hand gleiten. Wie sieht es mit root aus? Wenn Samsung dann will ich den Müll los werden der drauf ist,dass man nach root nicht mehr mit Samsung pay zahlen kann ist das einzige was ich beim drüber lesen als Nachteil bis jetzt gefunden habe. Es sieht immer mehr danach aus als würde es diesesmal ein Samsung werden alleine schon wegen des formfaktorsFalster schrieb:Von meiner Seite ganz klar Galaxy S7. Handlich, tolle Features, starke Hardware, mittlerweile auch günstig.
Ja, ist vorne und hinten aus Gorilla Glas 4, also geschützt gegen Kratzer aber natürlich Sturzanfällig. Meins ist auf der Rückseite schon gesprungen, das ist halt der Nachteil von Glas. Eine robuste Schutzhülle wäre daher zu empfehlen.L4ch3s1s schrieb:Ist das Ding wirklich rundum aus Glas und somit Sturzanfällig oder darf das auch mal aus der Hand gleiten.
Root gibt es, aber dabei wird halt Knox getriggert. Bei HTC/Motorola/etc. muss man den Bootloader entsperren, was dann aufs Gleiche raus läuft.L4ch3s1s schrieb:Wie sieht es mit root aus?
Ich hab kein Root, hab einfach die unnötigen Apps deinstalliert und deaktiviert. System läuft flüssig und schnell, Speicher ist auch genug frei. Somit kein Problem. Es gibt sogar eine Ad-Blocker für den Samsung Browser. Ich hab früher auch viel geflasht und gerootet, beim S7 seh ich aktuell aber keinen Grund dazu. Es ist ein bisschen wie beim Apfel, das Ding läuft einfach wie es soll.L4ch3s1s schrieb:Wenn Samsung dann will ich den Müll los werden der drauf ist