W
WhiteFlake
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo, ich habe aktuell noch ein Huawei Mate 10 Pro, dies habe ich mittlerweile seit 5 oder 6 Jahren und langsam wird es Zeit für ein neues Handy.
Bei dem aktuellen Handy gibt es eine PrivateSpace-Funktion, mit der man sozusagen noch ein zweites Handyprofil aktivieren kann.
Diese Funktion sollte das neue Handy auf jeden Fall haben.
Allerdings haben die neuen Huawei-Handys ja leider keine Google - Dienste mehr, die brauche ich schon.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, das solch eine PrivateSpace-Funktion hat.
Könnt ihr mir da was empfehlen oder einen Tip geben?
Oder hat jemand ein aktuelles Huawei-Handy ohne die Google-Dienste und kann dazu mal berichten, was da genau fehlt?
Danke und viele Grüße
WhiteFlake
Bei dem aktuellen Handy gibt es eine PrivateSpace-Funktion, mit der man sozusagen noch ein zweites Handyprofil aktivieren kann.
Diese Funktion sollte das neue Handy auf jeden Fall haben.
Allerdings haben die neuen Huawei-Handys ja leider keine Google - Dienste mehr, die brauche ich schon.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, das solch eine PrivateSpace-Funktion hat.
Könnt ihr mir da was empfehlen oder einen Tip geben?
Oder hat jemand ein aktuelles Huawei-Handy ohne die Google-Dienste und kann dazu mal berichten, was da genau fehlt?
Danke und viele Grüße
WhiteFlake