O
OneBigMonkey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hey Leute,
bin Anfang Oktober auf einen neuen Vertrag umgestiegen, der mir zum 1. mal LTE bietet.
Leider hat mein aktuelles Handy (Redmi Note 3 Pro (hier drauf aufmerksam geworden
)) nicht die Möglichkeit, davon Gebrauch zu machen.
Ich überlege nun, ob es sich lohnen würde, dafür ein neues Handy zu kaufen.
Das Note 3 reicht meinen Ansprüchen völlig aus, vllt. könnte die Kamera einen Ticken besser sein....![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Andererseits habe ich auch gerne neue, tolle Spielsachen und so ein SD820 / 821 liest sich schon nicht schlecht!
Ihr könnt ja mal was schreiben,
bin Anfang Oktober auf einen neuen Vertrag umgestiegen, der mir zum 1. mal LTE bietet.
Leider hat mein aktuelles Handy (Redmi Note 3 Pro (hier drauf aufmerksam geworden
![Thumbup :thumbup: :thumbup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbup.gif.pagespeed.ce.PGsmSFs1Bh.gif)
Ich überlege nun, ob es sich lohnen würde, dafür ein neues Handy zu kaufen.
Das Note 3 reicht meinen Ansprüchen völlig aus, vllt. könnte die Kamera einen Ticken besser sein....
![Huh :huh: :huh:](/styles/uix/ah/smilies/huh.gif.pagespeed.ce.vL3OES8rFo.gif)
Andererseits habe ich auch gerne neue, tolle Spielsachen und so ein SD820 / 821 liest sich schon nicht schlecht!
Ihr könnt ja mal was schreiben,
![Halloweendeko-Kuerbis-Windlicht-23x27-cm-Ton-mit_1.jpg](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.matches21.de%2Fdocuments%2Fimage%2F10%2F107039%2FHalloweendeko-Kuerbis-Windlicht-23x27-cm-Ton-mit_1.jpg&hash=2988a9f61805e42248f5c6300e52f41a)