Neues Handy, ggf. XIAOMI Remi Pro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

maximaxumiso

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
ich bin auf der suche nach einem neuen Handy.
Normalerweise finde ich die QWERTZ Handys super und möchte so eins gerne wieder haben (Droid 4, etc).
Ich weiß, das diese nicht mehr produziert und verkauft werden. Daher suche ich eine alternative, mit max 4.7" (Was ich schon recht groß finden). Auf der Suche nach einem neuen Gerät, bin ich auf das XIAOMI Remi Pro gestoßen.
Nur weiß ich leider nicht, welche Version für Europa die richtige ist.

PS: Falls jemand noch andere QWERTZ Handy im Kopf hat, schreibt diese ruhig.
Aber es sollte ausschließlich ein Slider sein, wie das Milestone oder Droid usw.
(Das Photon Q ist zwar nett, aber mit dem SIM Mod kann ich mich nicht ganz anfreunden.)

Vielen Dank schonmal :)

Meinst Du das Xiaomi Redmi 2 Pro?
Alternative wären die Sony Xperia Z Compact Geräte. Auch das bq Aquaris M4.5 ist ein solides Gerät mit kompakten Gehäusemaßen.
Mit wechselbarem Akku gäbe es neben dem Xiaomi nur das Samsung Galaxy S5 Mini.

Ja, das meine ich allerdings mit 2 GB Ram und 16 GB Flash.

Demnächst wird es vermutlich wieder ein Android-Slider geben, allerdings eher mit Palm Pre Variante, also keine Quer-Tastatur sondern Hoch-Tastatur im unteren Drittel - und zwar von Blackberry. Jedenfalls scheint Blackberry in den nächsten Wochen ein solches Gerät auf den Markt zu bringen, und die Gerüchte verdichten sich, daß es kein Blackberry-OS, sondern ein Android haben wird. Die Specs werden vermutlich in der Oberklasse liegen. Der Preis dann aber höchstwahrscheinlich auch.

Genaueres erfährt man, wenn man nach den Begriffen "Blackberry Venice" oder "Blackberry Avenger" googlet.

Das stimmt, allerdings habe ich das Gerät nicht erwähnt, da das Gerät wohl noch ein Stück größer werden soll. 5 Zoll sollen es auf jeden Fall sein.

Geballte Leaks gibt's u. a. hier: BlackBerry Venice | CrackBerry.com

Ich hätte jetzt noch die Möglichkeit ein Droid 4 zu ergattern, natürlich gebraucht.
Was meint ihr, was mehr Sinn macht, zumal das Droid 4, ja einige Jahre auf dem Buckel hat.