Neues Handy gesucht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Moritz135

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Nachdem mein altes handy den geist aufgegeben hat wollte ich mir ein neues kaufen. meine kriterien sind:
-Display nach möglichkeit 5,5-6 zoll
-mindestens snapdragon 800
-am besten 3gb ram
-guter customrom support
-leichter akkutausch (auch wenn die garantie verloren geht, ich möchte nur nicht mit einem heißluftföhn hantieren)
-64gb speicher (ob per sd oder intern ist egal)
-preis maximal 300, vielleicht auch 350€
Bei der Masse an Handys die es heute gibt blick ich nicht mehr durch... bitte schlagt ein paar vor. Ich habe auf das One plus One gewartet, aber bis das kommt vergehen warscheinlich noch ein paar wochen und ich brauche es möglichst schnell. Die Firma ist egal, solange die Kriterien erfüllt werden (und nein, nur cynagonmod gilt nicht als guter rom support)
Danke schonmal im vorrraus

Zwar 50€ teurer als UVP (und vielleicht kommt ja auch noch Zoll dazu...) aber hier gibt es das One Plus One zu kaufen: http://www.lenteen.de/tag-oneplus-one.html.

Ansonsten mal das Oppo Find 7/7a anschauen, wobei das auch wieder teurer als 350€ ist.

Also 3GB Ram haben super wenige phones.
Note 3, Z2, g3 und Oppo Find 7.
Aufs 1+1 warten isn bisschen naiv.^^

Preislich ist hier das Note 3 am günstigsten. Aber der custom rom support ist nur "ok" würde ich sagen. Jez mal so im Vergleich zu den Mainstream Sachen wie Nexus, Galaxy S Reihe, HTC one...
Dafür hat man auch noch die Knox scheisse.

Aber bei dem Preisbudget von 300 euro wird es wohl keines der großen Marken, mehr die billigen China oder Frankreich marken Huawei oder Alcatel oder sonst irgendn random kram. Vielleicht son Wiko. Da gabs glaubsch n 6 zoller. (Snadragon 800 is aber nich)

Zuletzt bearbeitet: