C
chr1s6077
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
ich bin hin und her gerissen was für ein Handy ich mir zulegen soll.
Mein preislicher Rahmen ist max. 400€ oder auch per Ratengeschäft (ca. 20€/Monat) bei Congstar falls darüber jemand was empfehlen kann?
Ich nutze mein Handy hauptsächlich zum Musik hören, Surfen, Whatsapp, Social Media Platformen, teilweise zum PDF´s lesen für die Uni.
Ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder damit beschäftigt, manche Smartphones gefallen mir sehr gut aber ich bin etwas abgeschreckt von dem Alter einiger Kandidaten (Mitte 2014).
Ich suche generell Smartphones mit:
- großem Speicher/erweiterbaren Speicher
- min. 3GB RAM zum Multitasking
- 5" bis 5,5" weil ich nicht die zierlichsten Hände habe
- angemessener Prozessor (da bin ich etwas überfragt wie gut manche sind, wie das Alter eine Rolle spielt z.B.)
Ich hatte bis jetzt Smartphones im Visier wie:
- OnePlus Two
- Huawei Honor 7 wie auch das G8
- Asus Zenfone 2 (4GB Vers.)
- LG G4 32gb Vers. (da finde ich leider nur Preise über 400) bin aber auch gleichzeitig skeptisch wegen der möglichen schlechten Soundqualität?
Bin auf eure Vorschläge gespannt
ich bin hin und her gerissen was für ein Handy ich mir zulegen soll.
Mein preislicher Rahmen ist max. 400€ oder auch per Ratengeschäft (ca. 20€/Monat) bei Congstar falls darüber jemand was empfehlen kann?
Ich nutze mein Handy hauptsächlich zum Musik hören, Surfen, Whatsapp, Social Media Platformen, teilweise zum PDF´s lesen für die Uni.
Ich habe mich in den letzten Wochen immer wieder damit beschäftigt, manche Smartphones gefallen mir sehr gut aber ich bin etwas abgeschreckt von dem Alter einiger Kandidaten (Mitte 2014).
Ich suche generell Smartphones mit:
- großem Speicher/erweiterbaren Speicher
- min. 3GB RAM zum Multitasking
- 5" bis 5,5" weil ich nicht die zierlichsten Hände habe
- angemessener Prozessor (da bin ich etwas überfragt wie gut manche sind, wie das Alter eine Rolle spielt z.B.)
Ich hatte bis jetzt Smartphones im Visier wie:
- OnePlus Two
- Huawei Honor 7 wie auch das G8
- Asus Zenfone 2 (4GB Vers.)
- LG G4 32gb Vers. (da finde ich leider nur Preise über 400) bin aber auch gleichzeitig skeptisch wegen der möglichen schlechten Soundqualität?
Bin auf eure Vorschläge gespannt
Zuletzt bearbeitet: