neues Handy für die Freundin bis 300 Euro

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dsb001

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
Ich suche verzweifelt ein neues Handy für die Freundin.Sie besitzt momentan ein Iphone 4S.

Wichtig waere ihr eine gute Kamera, genügend Speicher und gute Akkulaufzeit.z
Zudem wäre ihr Wunsch noch wenn sich das Display abschaltet, sobald man die Hülle schließt.Ein Kreisfenster wie bei Lg muss nicht unbedingt sein.

Bis jetzt haben wir einige Modelle uns im INet angeschaut.

das waere:

moto x play
Moto g4 plus
Huawei p9 lite
Lg G3 das was ich momentan besitze

Was würdet ihr empfehle.Habt ihr noch andere Vorschläge?

Axhsoo....desweitern sollte es gut mit android Updates in Zukunft versorgt werden.

Dann würde ich zu einem der beiden Motorolas greifen. Die beiden haben sher gute Kameras, hier ist ein kleiner Vergleich der beiden:

Moto G 4 Plus Kamera Thread

Mit guter Updateversorgung. Da bleiben nur Motorola und Nexus Geräte. Mit Abstrichen noch Sony.
Mit dem Moto G4Plus machst nix falsch. In der Mittelklasse ein Top Gerät zum fairen Preis. Das bezahlbare Nexus 5x hat nur einen zufriedenstellenden Akku. Alternative die mir noch zu dem Preis einfallen würde wäre ein Sony Xperia Z3(+).

Ob die Geräte diese Taschenfunktion haben, habe ich nicht nachgeschaut.

Vielleicht wäre das Galaxy A5 (2016) ja noch eine Option.

Imoment läuft es zu 90 % auf ein moto g4 plus hinaus

Zu 10 % auf ein huawei p9 lite

Also absoluten Tipp kann ich noch das Sony Xperia z3+ nennen. Die Hitzeprobleme sind beseitigt und es läuft wie ein z5. Updates gibt es von Sony auch genug und zuverlässig. Die Kamera ist ebenfalls gut und auch die Akkulaufzeit reicht locker für 1,5 Tage. Zusätzlich ist es noch wasser- und staubdicht. Was leider fehlt ist der Fingerabdruckscanner. Zu einem Preis von aktuell 299€ ist das Xperia z3+ wirklich ein verdammt gutes Gerät.