neues Handy für die Frau ein Kleines?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GerryKo

GerryKo

Stamm-User
305
Moin,
nachdem nun das alte kleine Sony Handy meiner Frau defekt ging ,habe ich Ihr das Googel Pixel 6 besorgt,leider ist Sie damit nicht zufrieden , unter anderen wegen der Größe , dem Gewicht bzw. dem Menue und damit verbunden natürlich alle sNEWU?

Hat Jemand einen Tip welche aktuelle Handy das alte Handy
"Sony Xperia XZ1 Compact" ersetzen könnte?

Ich hatte schon an das neue Sony Xperia 10 IV gedacht...bin aber nicht sicher und will nicht schon wieder soviel Geld "versenken"😉 das Pixel 6 hatte ja knapp 600,00 Euro gekostet und das neue Sony kosten ja knapp 500,00 Euro!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Ok,Dankeschön...aber eigentlich brauche ich eine Empfehlung :

Sony Menue
Klein
Leicht
preislich im Rahmen von 600,00 Euro?
Wer hat Erfahrungen ,ich habe leider gar kein Sony Handy!

Meine Empfehlung: mach einen Bummel mit deiner Frau in den nächsten größeren Handy-Markt (Saturn o.Ä.)
und lass sie die Geräte in die Hand nehmen. Dann dürfte ein Fehlkauf relativ unwahrscheinlich sein.

• Danke
Reaktionen: GerryKo, RA99, Observer und eine weitere Person
Genau, und wenn sie zwei, drei in die engere Wahl genommen hat, dann meldest du dich wieder...

• Danke
Reaktionen: Besessenes und Observer
DBan schrieb:
Meine Empfehlung: mach einen Bummel mit deiner Frau in den nächsten größeren Handy-Markt (Saturn o.Ä.)
und lass sie die Geräte in die Hand nehmen. Dann dürfte ein Fehlkauf relativ unwahrscheinlich sein.
Genau das hatte ich gemacht😉 aber bei Frauen ist eben alles ein wenig "Anders" 🙄

• Wow
Reaktionen: Observer
Die neuen Sonys haben ja alle, quasi pures Android und damit ist das "Menu", mit dem des Pixel fast Identisch, was Optik und Bedienung angeht.

Ok...das wußte ich nicht,sie kam immer sehr gut mit dem Sony Xperia XZ1 Compact zurecht ,das hatte aber auch "schon" Android 9!