Neues Handy für den Alltag max 500€

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werder,
schaue dir bitte unbedingt das X Compact an.
4,6 Zoll,in etwa die Größe welche du suchst.

Sowas von handlich. Mit exzellentem Akku, hervorragender Kamera,sehr überzeugendes Display,
Flüssig und Pfeilschnell (schneller als z.B.ein S7.)
Incl. einer neuen Ladetechnik (Name:Qnovo) mit welcher der Akku viele Monate länger halten soll.
In der Größe und mit der Technik konkurrenzlos.
Für um die 400,-

Joar alleine von der Größe her gefällt mir das etwas besser und die Sony Oberfläche gefällt mir besser. Sowie Update support

tiicher schrieb:
Werder,
schaue dir bitte unbedingt das X Compact an.
4,6 Zoll,in etwa die Größe welche du suchst.

Sowas von handlich. Mit exzellentem Akku, hervorragender Kamera,sehr überzeugendes Display,
Flüssig und Pfeilschnell (schneller als z.B.ein S7.)
Incl. einer neuen Ladetechnik (Name:Qnovo) mit welcher der Akku viele Monate länger halten soll.
In der Größe und mit der Technik konkurrenzlos.
Für um die 400,-
Was ist denn daran Konkurrenzlos? Das Ding hat ne Displayauflösung von 1280x720 und ist knapp einen Zentimeter dick. Eher Retro als Konkurrenzlos.....

Die größe gibts sonst halt nicht

Lieber Codi,

in dieser Größe und Handlichkeit incl.der Technik ist es garantiert konkurrenzlos.

Noch etwas, das Display ist so gut und scharf, es hat u.a. die gleiche Pixeldichte wie das iPhone,dies sollte locker reichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, bin neu hier und wollte kein neuen Thread eröffnen da dieser aktuell ist und zu meinem Problem passt.
Ich habe derzeit ein Samsung Galaxy Alpha, es entsprach meinen Wünschen:
- relativ guter Prozessor (8-Kern)
- Kamera die "okay" ist
- Android Handy
- selbst herausnehmbares Akku
- Fingerabdruck Sensor
- Alu Rahmen
- LTE fähig

Nun ist es allerdings "fratze" und ich brauche dringend was anderes und ich will auch kein Samsung mehr da diese kurz nach der Garantie (2 Jahre) die Selbstzerstörung einleiten wie hier in dem Fall.

Das Xperia Z5 Compact oder Xperia X Compact sind vielleicht gut, kenne auch Sony und War relativ zufrieden, ABER wieder ist das Akku nicht von selbst zu wechseln.
Beim Honor 8 dasselbe.

Gibt es noch Alternativen die ihr kennt? Mein altes Xperia Z hat nach weniger als einem Jahr so rasch an Akkuleistung abgebaut das War nicht mehr feierlich. Auch die Stabilität War mehr als mangelhaft. Musste das Display 2 mal austauschen für lächerliche Vorfälle wo das Alpha nicht einmal einen Kratzer hatte.

Um die 400 würde ich investieren.
Das Alpha versuche ich mithilfe der Garantie zu ersetzen und dann verticke ich das Austauschgerät dafür.