T
Totti78
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Es sollte sich irgendwo im Preisrahmen sonn 300-380€ befinden.
Zur Zeit benutze ich noch ein Samsung S7 mit dem ich bislang auch recht zufrieden war.
Da dieses so langsam aber sicher anfängt zu schwächeln (der Akku ist bei wenig Nutzung abends ohne nachladen am Ende), spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues zu suchen.
Nur bei der Wahl wird es wieder schwer.
Was sollte dieses können.
In allen Belangen mindestens gleichwertig bzw besser sein wie das S7.
Besonderen Wert lege ich da aufs Display, die Kamera und einen SD-Kartenslot.
Es kann auch gerne etwas größer sein, aber auf keinen Fall kleiner
Wenn es ein gerät werden sollte wo man bei dem Hersteller vermuten kann das es mit aktuellen Updates lange dauert dann sollte es eins mit dem Aktuellen Betriebssystem sein .
So jetzt seit Ihr gefragt. Welche Smartphones soll ich mir mal ansehen?
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
Gruß
Totti78
ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Es sollte sich irgendwo im Preisrahmen sonn 300-380€ befinden.
Zur Zeit benutze ich noch ein Samsung S7 mit dem ich bislang auch recht zufrieden war.
Da dieses so langsam aber sicher anfängt zu schwächeln (der Akku ist bei wenig Nutzung abends ohne nachladen am Ende), spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues zu suchen.
Nur bei der Wahl wird es wieder schwer.
Was sollte dieses können.
In allen Belangen mindestens gleichwertig bzw besser sein wie das S7.
Besonderen Wert lege ich da aufs Display, die Kamera und einen SD-Kartenslot.
Es kann auch gerne etwas größer sein, aber auf keinen Fall kleiner
Wenn es ein gerät werden sollte wo man bei dem Hersteller vermuten kann das es mit aktuellen Updates lange dauert dann sollte es eins mit dem Aktuellen Betriebssystem sein .
So jetzt seit Ihr gefragt. Welche Smartphones soll ich mir mal ansehen?
Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
Gruß
Totti78