Neues Handy bis 250€

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KBlackluster

Neues Mitglied
0
Moin,

leider wurde ich gestern angerempelt und mein Ascend P6 fiel unglücklich auf die Bordsteinkante und das Display hat sich teilweise "aufgelöst".

Daher suche ich gerade ein neues Handy bis 250€ +/- 50€.
Was könnt ihr mir da empfehlen?

Mfg

Oneplus One, wenn es dir nicht zu groß ist
Das neue Moto G

oder eines der Topmodelle vom letzten Jahr

LG G2
Samsung Galaxy S4
HTC One M7

Aber am klügsten wäre ich, meiner Meinung nach, das Display tauschen (zu lassen)

Ja ich hab Huawei bereits angeschrieben, sollte der Austausch allerdings zu teuer sein, würde sich eher ein neues Handy lohnen

Hier kannst du ja mal gucken, wenn nur das Glas kaputt ist und nicht das LCD kommst du ziemlich billig davon wenn du es selbst tauscht

Falls du bei Huawei bleiben willst : Ascend P7 oder besser Honor 6.

Defy+ mit CM 11. Und von den restlichen 100€ gehst du schön essen.

Moto x vom letzten jahr. Gabs letztens bei media markt für 222 schleifen.

Weiß nicht wie du zu großen Handys stehst, aber da du +/- 50€ geschrieben hattest, könnte ich dir vlt. zum Samsung Galaxy Note 3 Neo raten. Momentan bei Base für 299€

ja das Neo ist klasse. Frage: wenn Dich einer anrempelt haste da nicht nach seiner Hausratversicherung gefragt?

Naja, die zahlt wohl kaum, weil jemand nen Telefon nicht festhalten kann... Rperatur wird wohl auch zu teuer.

Wenn er weiß wer es war dann wäre es ein Haftpflichtschaden und man klärt es über die Haftpflicht des "Anremplers" wobei die Haftpflicht nur den Zeitwert zahlt bzw. die Reparatur, wenn er nicht weiß wer es war dann hatte er sozusagen Pech gehabt.