S
Student0815
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo an alle,
bisher habe ich ein Motorola Atrix, was mich nur noch nervt und offenbar die Langsamkeit erfunden hat.
Deshalb suche ich jetzt Ideen für ein neues Phone, der Markt ist einfach zu groß, um ihn allein zu überblicken.
Das neue Gerät sollte folgendes können/ haben:
Das erstmal die Eckdaten, die mir so einfallen, bzw. aktuell fehlen. Es kann auch gern ein China-Phone vorgeschlagen werden, ich finde das Feld echt spannend, allerdings kenne ich mich da noch weniger aus, als auf dem "europäischen" Markt.
Preislich ist alles bis 300€ +/- 50€ drin.
Vielen Dank schon mal!
bisher habe ich ein Motorola Atrix, was mich nur noch nervt und offenbar die Langsamkeit erfunden hat.
Deshalb suche ich jetzt Ideen für ein neues Phone, der Markt ist einfach zu groß, um ihn allein zu überblicken.
Das neue Gerät sollte folgendes können/ haben:
- eine gute Kamera (muss für Schnappschüsse reichen, für Urlaubsbilder usw. kommt eine andere Kamera zum Einsatz)
- viel Speicher oder SD-Erweiterbarkeit (habe erst eine 64GB Karte gekauft, würde sie gern weiter verwenden. Ich speichere viel Musik, von daher wäre viel Platz super.)
- gute Musikwiedergabe (bzw. auf keinen Fall schlechter als mein Atrix jetzt )
- größeres Display (also mehr als die 4 Zoll, die ich jetzt habe)
- gutes GPS (verwende es u.a. zum Geocachen)
- Spiele sollten möglich sein (z.B. Minion Rush, nichts großes wie Need for Speed o.ä.)
- min. Bluetooth 4.0
Das erstmal die Eckdaten, die mir so einfallen, bzw. aktuell fehlen. Es kann auch gern ein China-Phone vorgeschlagen werden, ich finde das Feld echt spannend, allerdings kenne ich mich da noch weniger aus, als auf dem "europäischen" Markt.
Preislich ist alles bis 300€ +/- 50€ drin.
Vielen Dank schon mal!
Zuletzt bearbeitet: