F
f51
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo,
da mein Nexus 4 nicht mehr zuverlässig ist und einige Probleme macht und ich jetzt bis März in die USA und danach wieder nach China gehe suche ich ein neues Handy.
Min 5" aber z.B. das Note 4 finde ich dann schon sehr groß.
Viel Speicher: 32GB + SD Karte oder min 64GB intern.
Gute Kamera: Sollte besser sein wie beim Nexus 4.
NFC brauche ich nicht, Telefonie auch weniger, dann eher noch USB OTG und Infrarot.
Von der Leistung her sollte es schon bei den Top Smartphones liegen.
Update auf M sollte auf jeden Fall noch drin sein.
Benachrichtigung LED finde ich sehr nützlich.
Ein Fan von Stock Android bin ich jetzt nicht unbedingt, aber mit Custom Rom war das Nexus top ( erst Paranoid und jetzt Cyanogen) und Root (Adblock) wäre mir wichtig.
Preis: Preis/Leistung sollte stimmen wie z.B. beim G4 und mir gefällt das schwarze Leder sehr gut.
Sonstige Kandidaten: Motorola X Play und das Oneplustwo, evtl das Note 4
Samsung S6 gefällt mir das Display, aber deutlich teurer in der 64GB/128GB Version und das Leder des G4 ziehe ich der Glasrückseite vor.
Vielen Dank im Voraus.
da mein Nexus 4 nicht mehr zuverlässig ist und einige Probleme macht und ich jetzt bis März in die USA und danach wieder nach China gehe suche ich ein neues Handy.
Min 5" aber z.B. das Note 4 finde ich dann schon sehr groß.
Viel Speicher: 32GB + SD Karte oder min 64GB intern.
Gute Kamera: Sollte besser sein wie beim Nexus 4.
NFC brauche ich nicht, Telefonie auch weniger, dann eher noch USB OTG und Infrarot.
Von der Leistung her sollte es schon bei den Top Smartphones liegen.
Update auf M sollte auf jeden Fall noch drin sein.
Benachrichtigung LED finde ich sehr nützlich.
Ein Fan von Stock Android bin ich jetzt nicht unbedingt, aber mit Custom Rom war das Nexus top ( erst Paranoid und jetzt Cyanogen) und Root (Adblock) wäre mir wichtig.
Preis: Preis/Leistung sollte stimmen wie z.B. beim G4 und mir gefällt das schwarze Leder sehr gut.
Sonstige Kandidaten: Motorola X Play und das Oneplustwo, evtl das Note 4
Samsung S6 gefällt mir das Display, aber deutlich teurer in der 64GB/128GB Version und das Leder des G4 ziehe ich der Glasrückseite vor.
Vielen Dank im Voraus.