Neues Androidhandy mit Infrarot 128GB Speicher und Dualsim

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich habe derzeit ein Huawei mate 10 pro und mate 20 pro.
Leider unterstützten diese handys nur bis android 10 und ich kann meine elba app in kürze nicht mehr verwenden.

Daher suche ich eine günstige Alternative mit der neuesten Android Version wo ich auch infrarot dualsim und google store nutzen kann.
Der Speicher sollte ca. ab 128gb sein.

Es hat einmal eine Seite gegeben wo man eine Übersicht von den diversen Handys gibt wo auch genau die Funktionen beschrieben waren. Leider konnte ich diese Seite nicht mehr finden.

Vielen Dank für einen Vorschlag

Hallo @haiflosse, na dann werfe ich mal die Honor 200 Serie in den Raum, da du von Huawei kommst. Da dürfte der Umstieg kaum merkbar sein, da es von der Software doch sehr an Huawei anlehnt. Wenn es von den restlichen Specs nicht ausreichen sollte geht es mir der Magic Serie weiter, ist aber dann auch kostspieliger. Hier im Forum wird soweit ganz positiv zb über das 200pro berichtet in dieser Preisklasse 😊

Danke für den Vorschlag.
Was bedeutet beim Honor 200 pro beim Speicher 12GB+512GB

Also bei GSMarena werden zwei verschiedene Speichergrößen gelistet, 256 und 512, hier bei Honor auf der Website kann man nur die 512 GB Variante bekommen. Die 12GB sind der Arbeitsspeicher also RAM.

@haiflosse "infrarot" ??? Was verstehst du denn bitte darunter?

• Danke
Reaktionen: grillelucks86
@DOT2010 Infrarotsensor, für bspw. Fernbedienungsapp!

@orgshooter Immer dazu schreiben, sonst denkt man Heutzutage ehe an Camera Infrarotaufnamen.

Gibt es überhaupt noch welche als Fernbedienung? Zum anlernen? Früher gab es ja mal ne glaub Casio Uhr bei der man das anlernen konnte, hat leider nicht immer geklappt, zum ärgern der Lehrer hatte es dennoch gereicht. :1f606:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Guck mal hier, vielleicht die ganze Filterleiste ausklappen und dann die Teile angucken unter "Schnittstellen" und auch die unter "Sensoren" aber ob die die Art von Infrarot damit meinen oder doch ne Cam???

Zuletzt bearbeitet:
@DOT2010 beim HM6P ist eine "Fernbedienungsapp" vorinstalliert mit der ich die wichtigsten Funktionen von zwei Fernsehern und eines SAT-Receiver steuern kann.

• Danke
Reaktionen: DOT2010