Neues ~5" Smartphone gesucht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TiAnTee

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, dass folgendes können / haben sollte :

- ~5-5,5" groß sein
- mind. 16Gb Speicher haben
- Kamera sollte brauchbare Bilder machen
- Lange Akkulaufzeit
- ca. 300€ kosten

Ich habe mir im "Elektroladen" ein paar in der Preisklasse angeschaut und das Note 3 Neo (279€) hat mir bis jetzt am meisten zugesagt .
Das OnePlus One finde ich auch nicht schlecht, nur ist die Bestellung recht umständlich .

TiAnTee schrieb:
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, dass folgendes können / haben sollte :

- ~5-5,5" groß sein
- mind. 16Gb Speicher haben
- Kamera sollte brauchbare Bilder machen
- Lange Akkulaufzeit
- ca. 300€ kosten

Ich habe mir im "Elektroladen" ein paar in der Preisklasse angeschaut und das Note 3 Neo (279€) hat mir bis jetzt am meisten zugesagt .
Das OnePlus One finde ich auch nicht schlecht, nur ist die Bestellung recht umständlich .

Sony Xperia Z1

• Danke
Reaktionen: TiAnTee
Das Wiko sagt mir irgendwie nicht so zu und das Sony gefällt mir optisch nicht .
Das G2 werd ich mir mal im Laden genauer anschauen, ob ich mit den Tasten auf der Hinterseite klar komme .

Edit:
Was ich noch vergessen habe ist, dass ich keine Lust mehr habe irgendwelche Custom Roms zu installieren, es sollte auch mit der Stock Rom einwandfrei funktionieren (nicht so wie bei meinem Galaxy Nexus, welches mit der Stock Rom einfach mal den Akku leer saugt ).

Zuletzt bearbeitet:
Ascend P7, Akku schafft locker 1 Tag

• Danke
Reaktionen: TiAnTee
Ich kann dir zu den hinteren Tasten des G2 nur sagen, ich war auch skeptisch.
Aber nach ein paar Tagen absolut kein Problem.
Dank dem Knock On Feature tippst Du 2x auf den Bildschirm und das G2 erwacht aus dem Schlaf.
Das ist schon ziemlich genial und Du wirst es schnell lieben!

Ich habe mir eigentlich das Note 3 Neo gestern zurück legen lassen, aber als ich erfahren habe dass es grün ist wollte ich es nicht mehr ...
Habe mir dann das G2 bestellt, das hat mir im Laden auch sehr zugesagt .