T
texa
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
bin zwar noch sehr zufrieden mit dem Note2 weil das wirklich alles so hat wie ich es brauche, es ist aber eben schon recht alt und offiziell läuft auch nur Android 4.4 drauf, deswegen schaue ich mich nach was Neuem um. Das ist allerdings schwierig weil die neueren Modell doch oft Nachteile haben, wie festeingebaute Batterie, kein Radio,... oder sie haben einfach nicht die passende Größe. Ich suche daher bislang erfolglos ein Modell (muss nicht neu sein, sollte aber zumindest Android 6 offiziell drauf laufen) mit folgendem, das auch bereits das Note2 hat:
-Wechselbarer Akku (oder zumindest selbst möglichst einfach zu tauschen)
-Bildschirm, wie beim Note2 auch so 5,5"
-UKW-Radio
-micro-SIM
-micro-SD Schacht
-MHL (oder sonst eine Möglichkeit es an TV anzuschließen)
Und als Interessante Neuerung ein Fingerabdrucksensor.
Kann mir hier jemand ein möglichst passendes Modell empfehlen?
Danke.
bin zwar noch sehr zufrieden mit dem Note2 weil das wirklich alles so hat wie ich es brauche, es ist aber eben schon recht alt und offiziell läuft auch nur Android 4.4 drauf, deswegen schaue ich mich nach was Neuem um. Das ist allerdings schwierig weil die neueren Modell doch oft Nachteile haben, wie festeingebaute Batterie, kein Radio,... oder sie haben einfach nicht die passende Größe. Ich suche daher bislang erfolglos ein Modell (muss nicht neu sein, sollte aber zumindest Android 6 offiziell drauf laufen) mit folgendem, das auch bereits das Note2 hat:
-Wechselbarer Akku (oder zumindest selbst möglichst einfach zu tauschen)
-Bildschirm, wie beim Note2 auch so 5,5"
-UKW-Radio
-micro-SIM
-micro-SD Schacht
-MHL (oder sonst eine Möglichkeit es an TV anzuschließen)
Und als Interessante Neuerung ein Fingerabdrucksensor.
Kann mir hier jemand ein möglichst passendes Modell empfehlen?
Danke.