XtremeAt
Enthusiast
- 656
Hi Leute..
Folgendes:
Ich will mir morgen nen neuen Vertrag holen aber weiß nicht so Recht welches Smartphone ich nehme..
Das S6 wäre je nach Vertrag 100-400 Euro teurer.
Das Note4 würde ich dagegen um 0 bis 49 Euro bekommen (Gibt da grade ne Aktion wo man das Note 4 100 Euro günstiger bekommt)
Pro S6:
bessere Performance, etwas bessere Kamera, Fingerabdrucksensor
Contra S6:
kein Wechselakku, kein MicroSD Slot, mittelmäßige Akkulaufzeit
Pro Note4:
großes Display, SPen, MicroSD Slot, großer Wechselakku
Contra Note4:
schlechtere Kamera als S6 (?), schlechtere Performance (?)
Sind die Nachteile des Note4 überhaupt welche?
Die Kamera ist ja immerhin ne Ecke besser als beim S5, oder?
Wie siehts Soundmäßig aus? Also über Kopfhörer? Das S6 hat ja nen Wolfson DAC, oder?
Und die Performance?
Wie man vielleicht sieht tendiere ich schon Richtung Note 4 aber ein paar Features des S6 würden mich schon reizen (zb der Fingerabdrucksensor und die Kamera).
Andererseits liebe ich die Note Serie wegen den großen Displays und der Akkulaufzeit.
5 Stunden Screen On Time sollte das Teil auf jeden Fall schaffen (das tut mein S5 ja sogar)
Würde mich über eure Meinungen freuen
Danke
Folgendes:
Ich will mir morgen nen neuen Vertrag holen aber weiß nicht so Recht welches Smartphone ich nehme..
Das S6 wäre je nach Vertrag 100-400 Euro teurer.
Das Note4 würde ich dagegen um 0 bis 49 Euro bekommen (Gibt da grade ne Aktion wo man das Note 4 100 Euro günstiger bekommt)
Pro S6:
bessere Performance, etwas bessere Kamera, Fingerabdrucksensor
Contra S6:
kein Wechselakku, kein MicroSD Slot, mittelmäßige Akkulaufzeit
Pro Note4:
großes Display, SPen, MicroSD Slot, großer Wechselakku
Contra Note4:
schlechtere Kamera als S6 (?), schlechtere Performance (?)
Sind die Nachteile des Note4 überhaupt welche?
Die Kamera ist ja immerhin ne Ecke besser als beim S5, oder?
Wie siehts Soundmäßig aus? Also über Kopfhörer? Das S6 hat ja nen Wolfson DAC, oder?
Und die Performance?
Wie man vielleicht sieht tendiere ich schon Richtung Note 4 aber ein paar Features des S6 würden mich schon reizen (zb der Fingerabdrucksensor und die Kamera).
Andererseits liebe ich die Note Serie wegen den großen Displays und der Akkulaufzeit.
5 Stunden Screen On Time sollte das Teil auf jeden Fall schaffen (das tut mein S5 ja sogar)
Würde mich über eure Meinungen freuen
Danke