Neue Android Phone mit Wireless Charging bis ca. 350 EUR

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DukeX

DukeX

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute,

Nach einigen Jahren in der iOS Welt möchte ich wieder zurück zu Android wechseln.

Bin auf der Suche nach einem Gerät bis ca. 350 €

Ausstattungswünsche:
- flüssige Bedienung
- Anbindung an Google Service (Neue Huawei Geräte würden entsprechend entfallen)
- 128 GB Speicher
- Wireless Charging
- Brauchbare Kamera
- Sollte nicht wesentlich größer als mein aktuelle iPhone Xr sein. (150,9 mm × 75,7 mm × 8,3 mm / 194 g)
- USB-C
- Akku sollte problemlos 1 Tag laufen

Würde mich über ein paar Hinweise / Geheimtipps von euch freuen. Aufgrund der Vielzahl an Geräten ist es für ich persönlich ziemlich unübersichtlich in der Preisklasse geworden. Danke!

Habe auf einen Geheimtipp gehofft. Schade. Denke Wirelss Charge ist das größte Problem in der Preisklasse.

Entweder das Budget erweitern oder gebraucht schauen ;-) Die Galaxy S-Serie hat seit dem S7 kabelloses Laden.

Guck doch mal bei LG, das G8s und das G8x haben das drauf und sich immer mal wieder in deiner Range, zumindest das G8s in neu und das G8x in gebraucht. Beide haben Qi und sind eigentlich Top-Aktuell.

DukeX schrieb:
Habe auf einen Geheimtipp gehofft. Schade. Denke Wirelss Charge ist das größte Problem in der Preisklasse.
Wireless Charge ist in der Preisklaase, dass kleinste Problem, das größte Problem ist die größe des Handys, bis zu 5,9 bis max 6,2 zoll ist das Angebot sehr begrenzt, ein einfaches solides Phone bekommt man mit wireless Charge und deinen Speks für rund 200 euro + sd Karte zur Speichererweiterung, solche Geräte sind meist 2018 erschienen und liegen aufgrund des Marktstartes in dieser günstigen Region. Und hier eine Empfehlung aus zu sprechen ist sehr schwierig, da unzählig viele Faktoren, die bei einen Kauf entscheidend sind, hinzu kommen. Ich würde also in den nächsten Elektronik Markt gehen und die Geräte mal in die Hand nehmen und wenn eins dabei ist, was sofort gefällt, muss man nur noch das abchecken, was man will.

@Cloud seit dem S6 :) .

S9 oder gebrauchtes S10(aktuell 500€ neu) könnte mit viel Glück drin sein, sind schön kompakt und haben alle erdenklichen Features inkl. Wireless Charging...

Oder noch günstiger; Xiaomi Mi Mix 2S/3... top Kamera, Wireless Charging, Stereo Lautsprecher...

Zuletzt bearbeitet: