Neuanschaffung? Umstieg vom Note 3 auf das S4 Active

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo zusammen,

Ich habe vor, vom Note 3 auf das Active umzusteigen. Könnt ihr das Gerät empfehle?

Ich lese viel, das die Kamera nicht zu gebrauchen ist. Ist das wirklich so schlimm? Ich nutze seit Jahren nur noch Handykameras. Also die Fotos sollten schon so gut sein, das man sie in normaler Größe ausdrucken kann. Was sagt ihr dazu?

MfG

Wie wärst mit Samsung Galaxy Camera oder Lumia 1020? Der macht viel bessere Fotos als Active. Noch mehr Empfehlenswert solltest du mal lieber den richtigen Kamera nachdenken, wenn du nur noch fotografierst und nichts anderes macht.

Die Samsung Kamera finde ich hässlich, genau wie Nokia und Sony Handys. Ich mache nicht " nur Fotos und sonst nichts". Ich habe auch eine Richtige Kamera, aber die schleppe ich doch nicht immer mit.

Ich wollte eigentlich wissen, wie ihr die Kamera findet, halt Leute die das Active im Alltag benutzen.

Hi,
Bitte um Rat. Hatte S2 wollte s4a Kaufen aber Wegen ungewissheit von FW 4.4.2. Habe lg g2 gekauft aber sofort an meine Sohn weiter gegeben. Z.zt habe ich N7000 von meine sohn. So jetzt meine frage lohnt dich S4a zu kaufen wie lange hält der baterie wenn mann keine wifi bzw. Data verwendet. Bei note N7000 muss ich jeden tag laden das nervt mich.
MfG
Udo Kallina

Ich bin mit der Kamera und dem Gerät als solches eigentlich zufrieden. Hatte zwar auch gerne die etwas bessere Kamera aus dem S4 gehabt, aber trotzdem ist die verbaute ausreichend für mich.

• Danke
Reaktionen: udokalina
Der Frage von Neocortex32 schließe ich mich an, die Kamera ist mir schon wichtig, und all zu schlecht für Fotos muss ja heute auch nicht mehr sein.
Wie reagiert denn der Autofokus spinnt der rum ? Oder stellt der öfters mal nicht scharf ?
Was sagt denn der Makro Bereich ? Bekommt man da noch was scharf ? Mein Sony ist totaler schrott was die Kamera angeht, und möchte dies eigentlich so schnell wie möglich ersetzen.
War zwar ein Geschenk, aber trotzdem Mist.
Und hat jemand schon Erfahrungen mit der Kamera unter der neuen KK Firmware gemacht ?