S
Salvador4
Neues Mitglied
- 0
Klasse Übersicht! Dadurch 2 sehr interessante Smartphones entdeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch so jemand der sich immer sehr viel unnötige Arbeit macht, von daher verstehe ich dich sehr gut. Ich will dich auch nicht entmutigen. (Im Augenblick bin ich z.B. eine Liste am zusammenstellen in der ich alle Kaufvorschläge für mein gesuchtes Profil aufliste und ergänze es durch Vorschläge aus Artikeln. In einem zweiten Schritt lese ich dann zu jedem Modell Tests und schreibe Pro und contra dazu, um am Ende das beste auszuwählen im gleichen Preisbereich. Ist aber wahrscheinlich vergebene Liebesmüh, da ich genauso gut fahren würde, wenn ich einfach Test zu drei Vorschlägen lese und dann eins davon nehme und ich hätte auch nichts falsch machen können. Aber irgendwie bin ich dann doch zu penibel dazu).salsaholic schrieb:Geizhals verwende ich auch immer gerne bei solchen Recherchen, aber hier fehlte mir der Überblick (da z.B. jede Variante separat gelistet wird) und die schnelle Vergleichbarkeit.
Also habe ich bei meinem letzten Smartphone-Kauf eine Excel (genauer gesagt ODS) Tabelle angelegt, und nach deren Vorbild dann den Smartphone-Vergleich gebastelt.
Den habe ich mittlerweile noch mal kräftig erweitert, man kann nach so ziemlich allem filtern und auch Spalten ausblenden, so dass man auch das seitliche Scrollen vermeiden kann. Sorry naturelle, ein Tauschen der Zeilen & Spalten ist nicht drin. Aber vielleicht bastel ich dazu irgendwann mal einen Detailvergleich mit 3-4 Handys nebeneinander (wobei es das schon häufiger im Web gibt, also nicht soooo spannend).
Was ist denn an geizhals und dessen Filtermöglichkeiten verkehrt?vopo schrieb:Schöne Übersicht mit den Filtermöglichkeiten. Aber wird es noch aktualisiert?
Motorola Moto G 3. Gen. fehlt z.B.