Thomas_SH
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Moin,
ich suche ein neues Smartphone. Sind meine Ansprüche zu speziell, das ich nichts finde? Ich habe schon div. Seite (incl. ebay) aufgesucht, aber immer wenn ich was einigermaßen passendes finde ist doch irgendwo ein dicker "Patzer" drin.
Meine Anforderungen:
wechselbarer Akku (ohne das geht gar nichts)
Android 6 oder neuer (egal ob per Update oder ab Werk)
SD-Karte mind. 64GB-fähig, 128 wäre besser
Dual-SIM, LTE
Mind. 16 GB ROM
Kratzfestes Glas
nicht zu dünn, lieber dicker, also auch Gerät mit IP67 oder ähnlich (z.B. ist das HomTom HT7 so dünn, das ich das Gerät als unpraktisch in der Handhabung ansehe. Aber das ist nur ein Grund warum ich was Neues suche.)
Neu (bevorzugt) oder wenn gebraucht dann nur wenn ich das Gerät vorher ansehen/testen (Nikotinfrei!!!) kann, also Raum HH.
Nicht älter (in Betrieb) als 1 Jahr bei Gebrauchtgerät, bei Neuware auch gern 1 oder 2 Generation älter
GPS, A-GPS (muß), Russen-GPS gerne
Auflösung mind. 1280 Pixel an der langen Seite, gerne mehr
Kamera (hinten reicht) mit Blitz/Taschenlampe, 10MPx reichen
Markenname oder bei Noname nur mit positiven Testberichten aus deutscher Feder
... und das ganze natürlich günstig, Oberkante 200€ für Neugerät mit dt. Gewährleistung
Oder gibt es eine Webseite, wo ich alle meine Vorgaben anklicken kann? Die Verweise auf Geizhals hier im Forum habe ich angeklickt, aber dabei ist nichts rausgekommen
ich suche ein neues Smartphone. Sind meine Ansprüche zu speziell, das ich nichts finde? Ich habe schon div. Seite (incl. ebay) aufgesucht, aber immer wenn ich was einigermaßen passendes finde ist doch irgendwo ein dicker "Patzer" drin.
Meine Anforderungen:
wechselbarer Akku (ohne das geht gar nichts)
Android 6 oder neuer (egal ob per Update oder ab Werk)
SD-Karte mind. 64GB-fähig, 128 wäre besser
Dual-SIM, LTE
Mind. 16 GB ROM
Kratzfestes Glas
nicht zu dünn, lieber dicker, also auch Gerät mit IP67 oder ähnlich (z.B. ist das HomTom HT7 so dünn, das ich das Gerät als unpraktisch in der Handhabung ansehe. Aber das ist nur ein Grund warum ich was Neues suche.)
Neu (bevorzugt) oder wenn gebraucht dann nur wenn ich das Gerät vorher ansehen/testen (Nikotinfrei!!!) kann, also Raum HH.
Nicht älter (in Betrieb) als 1 Jahr bei Gebrauchtgerät, bei Neuware auch gern 1 oder 2 Generation älter
GPS, A-GPS (muß), Russen-GPS gerne
Auflösung mind. 1280 Pixel an der langen Seite, gerne mehr
Kamera (hinten reicht) mit Blitz/Taschenlampe, 10MPx reichen
Markenname oder bei Noname nur mit positiven Testberichten aus deutscher Feder
... und das ganze natürlich günstig, Oberkante 200€ für Neugerät mit dt. Gewährleistung
Oder gibt es eine Webseite, wo ich alle meine Vorgaben anklicken kann? Die Verweise auf Geizhals hier im Forum habe ich angeklickt, aber dabei ist nichts rausgekommen