Nachträglich ein Angebot suchen...Mediamarkt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lilo1803

lilo1803

Erfahrenes Mitglied
182
Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist, sonst bitte verschieben. Ich hatte am Sonntag im Online Shop Mediamarkt ein Handyangebot gefunden. Am Samstag hatte ich das Handy zu einem anderen Preis gekauft. Daraufhin habe ich dem Mediamarkt eine Email geschrieben und um Preisanpassung gebeten. Nun rief mich der örtliche Mediamarkt an und fragte, ob ich einen Screenshot gemacht habe von dem Angebot am Sonntag. Natürlich nicht, wer macht das schon. Wenn ich jetzt belegen kann, dass das Handy am Sonntag im Angebot war, bekomme ich die Preisdifferenz erstattet. Hat man eine Möglichkeit am PC die Sonntagseite vom Mediamarkt aufzurufen?

Versuch mal die Google-Suche "Media Markt Sonntagsangebot" nach Bildern und schau ob deines darunter ist.

Das hatte ich schon geschaut. Dummerweise wurde es nicht ausdrücklich als Angebot deklariert. Der Mediamarkt könnte es ja bestimmt nachvollziehen, aber sie berufen sich darauf, dass ich als Kunde nachweisen muss, dass das Gerät am Sonntag auf der Online Seite günstiger war. Hatte es auch nur gesehen, da ich danach gesucht habe.

Wenn du jetzt noch schreiben würdest um welches Handy zu welchem Preis es sich handelt, dann würde bestimmt der eine oder andere helfen.

Samsung Galaxy S6 edge plus 64 GB Silber. Ich habe es für 579 € gekauft. Sonntag für 499 €. Seit Montag für 629 €.

lilo1803 schrieb:
Das hatte ich schon geschaut. Dummerweise wurde es nicht ausdrücklich als Angebot deklariert. Der Mediamarkt könnte es ja bestimmt nachvollziehen, aber sie berufen sich darauf, dass ich als Kunde nachweisen muss, dass das Gerät am Sonntag auf der Online Seite günstiger war. Hatte es auch nur gesehen, da ich danach gesucht habe.

Das ist Pech, ich lösche die E-Mails vom Sonntagangebot auch immer gleich wieder raus, wenn nichts für mich dabei ist.
Eventuell hat noch jemand die Mail im Ordner gelöscht liegen...viel Glück noch dabei.

• Danke
Reaktionen: lilo1803
Juchuhh es hat geklappt. Habe bei Heise etwas gefunden...Das hat gereicht. Danke für die helfenden Hände.

• Danke
Reaktionen: Unbeliver und Codi11