Adrian-Ramos
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hallo,
mein Vertrag läuft bald aus und da schaut man sich ja schon ein bisschen um.
Ich besitze aktuell das Sony Xperia Z2. Bin damit wirklich sehr zufrieden. Allerdings ist nun die Frage - ein neues Handy wird wohl mit im neuen Vertrag dabei sein.
Allerdings ist die Frage nun, welches?
Es sollte keine schlechteren Eigenschaften haben..
Wichtig
- Oberklasse-Handy (Nein, kein Statussymbol, nutze das sehr sehr viel)
- Kamera (mind. 20.7 MegaPixel)
- Wasserdichtigkeit und Staubdichtigkeit ->
IP55, IP58- nach Möglichkeit größerer Bildschirm - manchmal etwas zu klein. ALso so bis 6" sollte es sein, dennoch nicht kleiner als 5.2".
- WLAN
- Bluetooth
- Android 5 wäre mir dann schon wichtig
- RAM: 3GB
- Akku: mind. 3200mAh
Was cool wäre:
- bessere Frontkamera aufgrund vieler Selfies
Ja, sehr hohe Anforderungen - aber ich nutze das auch sehr sehr aktiv und viele Stunden am Tag nach der Arbeit.
Achso am liebsten kein SAMSUNG! Habe schon überlegt mal auf das Z4 jetzt zu warten, aber ich bin mal gespannt ob mir da jemand Hilfestellung geben kann.
mein Vertrag läuft bald aus und da schaut man sich ja schon ein bisschen um.
Ich besitze aktuell das Sony Xperia Z2. Bin damit wirklich sehr zufrieden. Allerdings ist nun die Frage - ein neues Handy wird wohl mit im neuen Vertrag dabei sein.
Allerdings ist die Frage nun, welches?
Es sollte keine schlechteren Eigenschaften haben..
Wichtig
- Oberklasse-Handy (Nein, kein Statussymbol, nutze das sehr sehr viel)
- Kamera (mind. 20.7 MegaPixel)
- Wasserdichtigkeit und Staubdichtigkeit ->
IP55, IP58- nach Möglichkeit größerer Bildschirm - manchmal etwas zu klein. ALso so bis 6" sollte es sein, dennoch nicht kleiner als 5.2".
- WLAN
- Bluetooth
- Android 5 wäre mir dann schon wichtig
- RAM: 3GB
- Akku: mind. 3200mAh
Was cool wäre:
- bessere Frontkamera aufgrund vieler Selfies
Ja, sehr hohe Anforderungen - aber ich nutze das auch sehr sehr aktiv und viele Stunden am Tag nach der Arbeit.
Achso am liebsten kein SAMSUNG! Habe schon überlegt mal auf das Z4 jetzt zu warten, aber ich bin mal gespannt ob mir da jemand Hilfestellung geben kann.