Nachfolger Xiaomi Mi A1 mit guter Kamera

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hababu

Erfahrenes Mitglied
25
Sehr geehrte Community,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger des Xiaomi Mi A1 meiner Freundin. Das Handy wäre super, wenn nicht jetzt das LTE Band 20 Problem existieren würde (nach Pie Update) und es eine bessere Kamera hätte. Mit der Google Camera geht es einigermaßen, könnte aber noch besser sein.

Was sucht sie: ein Handy auf Mi A1 Niveau mit sehr guter Kamera :) (die Kamera meines Samsung S8+ gefällt ihr sehr gut).
Zeitnahe Updates wie beim A1 wären auch gut (wobei da das letzte Update zu zeitnah war ;-) ) und Updatesicherheit auf nächste große Android-Versionen.

P/L soll gut sein. Maximalpreis ist schwer zu sagen. Je günstiger desto besser. Aber ich sag mal so max. 400 Euro.

Vielen Dank

Gruß,
hababu

Pocophone F1, Preis-Leistungs-Hammer und mit Google-Cam halt es meiner Meinung nach mit der S8-Kamera mit.

Sterneraner schrieb:
mit Google-Cam halt es meiner Meinung nach mit der S8-Kamera mit.
Spätestens Low-Light wird auch die Google-Cam nichts an der Tatsache ändern, dass opt. Bildstabilisator und kleine Blende fehlt.

SGS8 würde ich aber heute nicht kaufen, da 400€ einfach zu teuer sind (war aber schon unter 350€).
Evtl. könnte bald das SGS9 die 400€ Marke knacken.
ICh würde in jedem Fall auch einen Blick auf das Xiaomi Mi8 werfen, das kriegst du für 350€ und hat ne sehr gute Cam

Danke für die Tipps. Pocophone habe ich auch schon angesehen. Bei gutem Licht macht das A1 auch gute Fotos. Sobald es etwas dunkler wird oder Indoor, werden die Fotos mehr oder weniger unbrauchbar.
An das SGS8+ gebraucht um 350 hab ich auch schon gedacht - oder sie nimmt meines S8+ und ich kauf ein neues - wobei jetzt wieder einige neue Modelle kommen (OPO7, SGS10, Nokia 9,...) und da die Preise am Anfang wieder hoch sein werden :)

Mi 8 w[rde ich auch einwerfen.

Kamera ist echt Super auch wen der Letyte patch eher ein schritt zurück wahr.

Gerät ist Top für 350€ geht es los 64gb version.

Preislich darunter das F1!

Kamera ist Top bei licht ohne stabi halt im Dunkeln Typisch non Flaggschiff.
4000mah Akku und Sd845 sind aber eine Ansage.